Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Spidey-Prince

Release Liste

Recommended Posts

(Änderungen Vorbehalten)

Ich habe mir die Mühe gemacht, eine Komplette Liste aus den DE Releases zusammenzustellen (sehr viel Arbeit). Viele weiss man noch nicht genau, wann sie erscheinen (wenn nur 2010 oder Q1 steht zb.) aber ich werde versuchen, aktuell zu bleiben.

Übrigens kann es noch zu Änderungen kommen, also nicht enttäuscht sein!

Hier Die Liste:

- Anzeige (nur für Gäste) -

interessante liste

leider sagen mir die meisten titel nichts, aber einiges wie die neuen buzz spiele haben mich schon interessiert

dankesehr

warum postest du die liste nicht direkt hier rein?

interessante liste

leider sagen mir die meisten titel nichts, aber einiges wie die neuen buzz spiele haben mich schon interessiert

dankesehr

warum postest du die liste nicht direkt hier rein?

Ich wollte sie zuerst gleich hier Posten, aber..

1. Hat man dann eine saubere Liste auf dem PC ^^

2. Hat es mir dann die Darstellung total verzogen...

3. Dann sehe ich gleich, wieviele die Liste angesehen haben (interessiert mich)

in deiner Liste steht:

aber das kommt doch erst im November

Oh, vertippt, kommt am 24.11.2010, danke!

Habe es geändert.

(falls noch etwas nicht stimmt, bitte schreiben!) danke

Vielen Dank und wenn du die jetzt auch noch immer aktuell hälts oder die auf eine extra site uploadest wo man nur drauf geht und man sie sieht dann wäre ich dir sehr verbunden.

Die Sims 3 28.10.2010 gibt es doch schon laaange

Final Fantasy 14 Online Dieser Artikel wird am 30. September 2010 erscheinen.

Meine Freundin ist ein richtiger fan von Syberia...

Wäre natürlich toll wenns der 3. Teil raus käme....

Aber...Ich hatte dir letzten Tage shonmal gegoogelt und nichts gefunden...

Kannst du mir deine Quelle sagen? :smile:

Die Sims 3 28.10.2010 gibt es doch schon laaange

Ach so Aussagen liebe ich :banghead: Hast du vllt schon mal was davon gehört das Die Sims 3 auch für die Konsolen umgesetzt wird? Und bisher ist Die Sims 3 noch nicht für PS3 erhältlich :D

Sorry, aber das musste mal sein!

Danke für die Liste, finde sie sehr gelungen. :smile:

Wir haben bereits ein Thema wo das gelistet wird, dort findet man auch bestätigte Termine und nicht in Zukunft liegende ungewisse Daten.

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html

Es ist auch sehr unübersichtlich wenn wir jetzt viele Themen mit Releases haben, aus dem Grund hab ich ja unseren offiziellen Thread eröffnet (schließe jede zweite Woche mal so einen Thread).

Du hast dir wirklich viel Arbeit angetan, dass ist natürlich ein Lob wert, aber man sollte dann das Lob nicht auch noch fordern, denn so sieht es aus als machst du das nur um für dich Lob zu kassieren egal ob es nun für die Community hilfreich ist oder nicht.

Übertrag die Spiele aus dem Word in einen Post im obigen Thread, gib Quellen an und dann werden sie in den Startpost eingepflegt. So macht das auch die Community und trägt so dazu bei das die Liste aktuell ist.

Danke

• Create New...