Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supernatural !


E-M-S-Zoqq3r

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin bei Folge 10 also da kommt noch so einiges gutes.

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.

Ich meinte Staffel 10 (die ich auf englisch schaue), du meinst Staffel 9 (die ja jetzt in deutsch derzeit ausgestrahlt wird). Ausser du konntest von Staffel 10 irgendwie schon die 10. Folge sehen (hast du eine Zeitmaschine ?)

Staffel 9 fand ich richtig genial. Da wirst du noch gucken, was da so alles passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch up-to-date was die 10 Staffel angeht. Ich muss sagen insgesamt fande ich die 9te eher durchschnittlich. Viele gute Ansätze, die nicht genutzt wurden(vor allem in Bezug auf Cain), aber insgesamt schon in Ordnung.

Staffel 10 find ich bisher ganz gut, ich find nur dass sie die DD Arc(die dies schauen werden wissen was ich mit DD meine, ohne zu spoilern^^) zu schnell abgehakt haben, wobei man ja noch abwarten muss was mit dem MoC ist.

Freu mich jetzt aber erst mal auf die 200 Folge, Fan Fiction. Die wird glaub ich echt lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O Ich finde gerade umgekehrt ist es eher der Fall xD Sam und Dean klingen in Staffel 9 auf Deutsch immer noch wie Jugendliche. Jensen und Jareds "Original" Stimme ist so viel passender und besser wie die Dt. Synchro. Wenn ich die dt. hör krieg ich schon immer Ohrenbluten <.< Cas und Crowley ebenso. Find die dt. Stimmen einfach so unpassend wenn man mal die Originalstimmen gehört hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O Ich finde gerade umgekehrt ist es eher der Fall xD Sam und Dean klingen in Staffel 9 auf Deutsch immer noch wie Jugendliche. Jensen und Jareds "Original" Stimme ist so viel passender und besser wie die Dt. Synchro. Wenn ich die dt. hör krieg ich schon immer Ohrenbluten <.< Cas und Crowley ebenso. Find die dt. Stimmen einfach so unpassend wenn man mal die Originalstimmen gehört hat.

Naja, ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Deutsche Synchro besser ist, aber wenn man eine Serie schon seit Jahren guckt und die Charaktere mittlerweile schon sehr gut kennt, dann ist die Umstellung meiner Meinung nach zu extrem, wenn man dann plötzlich auf englisch guckt, eben weil die Stimmen bei Supernatural teilweise komplett anders sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Deutsche Synchro besser ist, aber wenn man eine Serie schon seit Jahren guckt und die Charaktere mittlerweile schon sehr gut kennt, dann ist die Umstellung meiner Meinung nach zu extrem, wenn man dann plötzlich auf englisch guckt, eben weil die Stimmen bei Supernatural teilweise komplett anders sind.

Jo, das kann ich nachvollziehen^^ Kann Simpsons z.B. auch nur auf Deutsch schauen, bin die Stimmen zu arg gewohnt. Dein Satz hat sich nur so angehört, wie wenn man einmal erst die dt. gehört hat, die Englische dann nicht mehr hören kann(weil sie schlechter wäre). Kam halt nur so rüber, aber da hab ich mich ja getäuscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu DD muss ja noch irgendwas kommen. das wäre ja sonst wirklich unnötig gewesen, dass in staffel neun so fett anzuteasern. wenn das schon alles war bin ich echt richtig enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S10E05

Holy Shit. Ohne Spass eine richtig richtig klasse Folge und mehr als gelungener Fan Service. Die Folge hat bewiesen dass die Schreiber selbst ganz genau wissen was Sache ist und sich auch der "Kritik" der Fans bewusst sind. Das Ganze klasse verpackt haben und lustig, aber für Fans trotzdem nachdenklich machend umgesetzt.

Die Folge gibt Hoffnung auf den Rest der Staffel und dass die Schreiber selbst wieder eine etwas "gewohntere" Richtung einschlagen wollen, was Supernatural angeht und um was es eigentlich immer ging in der Serie.

edit: Und es scheint funktioniert zu haben. Fan Fiction ist im Moment die am besten bewertete Folge auf imdb, noch vor 5x22 Swan Song. Das sollte wohl zeigen, dass sie mit der Folge vollkommen ins Schwarze getroffen haben!

edit2: Im imdb Message Board ist dafür das gehate gegen die Folge groß xD Ich finds immer wieder lustig wie sich die Leute an belanglosem Mist so aufhängen können und alles verteufeln <.<

edit3: Als Vorwarnung an alle die se noch nicht geschaut haben, die Folge ist nicht wirklich ein Musical, oder dergleichen. Es gibt ein paar Songeinlagen(genau genommen 3...aber das wars auch schon) Eine davon ne A capella Version von Carry on my wayward son^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...