Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MaMo

Dead Space: Ignition für das PSN angekündigt

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Weitere Details zu Dead Space Ignition Der Prolog zum Blockbuster Dead Space 2 Dead Space Ignition – erscheint am 12. Oktober im PlayStation Network und am 13. Oktober auf dem Xbox LIVE-Marktplatz. Dead Space Ignition von Visceral Games deckt die Ereignisse auf, die zu Dead Space 2 führen, und belohnt die Spieler mit freischaltbaren Extras, darunter einem exklusiven Hacker-Anzug, den der Techniker Isaac Clarke in Dead Space 2 nutzen kann.

Dead Space Ignition vereint eine Story im interaktiven Comicstil mit drei typischen Hack-Spielen: Hardware knacken, Routen verfolgen und Systeme lahmlegen. Jedes Spiel beinhaltet ein unterhaltsames Arcade-Erlebnis, das die Spieler mit Rätseln und einem packenden Gameplay herausfordern wird. Dead Space Ignition bedient sich einer einzigartigen „Wähle dein eigenes Abenteuer"-Erzählweise, sodass die Spieler den furchterregenden Nekromorph-Ausbruch auf der Sprawl auf mehrere Arten überleben und vier verschiedene Enden sehen können. Die Handlung wurde von Antony Johnston geschrieben, dem preisgekrönten New York Times-Bestseller-Autor diverser Comics, Graphic Novels, Videospiele und Romane, darunter Wasteland und Daredevil.

Ignition_SystemOveride1564x317.jpg

In Dead Space 2 kehrt der Techniker Isaac Clarke in einem neuen Abenteuer zurück, das den Spielern das Blut in den Adern gefrieren lassen wird. Der Schauplatz ist diesmal eine gigantische Stadt im Weltall namens „Sprawl", auf der sich Isaac, der einzige Überlebende einer gruseligen Alien-Heimsuchung, mit einem neuen Albtraum katastrophalen Ausmaßes konfrontiert sieht. Ausgerüstet mit einem Arsenal neuer Waffen zur Bekämpfung der Nekromorphs stellt Isaac sich der Herausforderung.

Ignition_KeyArt1564x316.jpg

quelle ps3inside.de

ich lads mir grad ausm US store runter ;)

ps:is auf deutsch wenn mans im US store kauft und hat 9 bronze,2 silber & 1 gold trophy

jezz darf ich mir psn-guthaben für den us-store kaufen, nur für ignition? :dozey:

ich versteh deren logik echt nich .. im de-store dürfen unzählige filme ab 16 und ab 18 angeboten werden, aba son kleines comic-spiel is zu hart dafür ..

naja ersmal abwarten, was man nun alles freischalten kann und dann werd ich mal schaun, ob es sich für mich lohnt ..

jezz darf ich mir psn-guthaben für den us-store kaufen, nur für ignition? :dozey:

ich versteh deren logik echt nich .. im de-store dürfen unzählige filme ab 16 und ab 18 angeboten werden, aba son kleines comic-spiel is zu hart dafür ..

naja ersmal abwarten, was man nun alles freischalten kann und dann werd ich mal schaun, ob es sich für mich lohnt ..

nein kommt auch in de keine sorge;)

Leider nicht. Storeupdate ist für den DE Store online und kein Dead Space. Zum kotzen ist sowas!

Deutschland lässt aber relativ viele Titel nicht zu, oder irre ich mich da?

Ich nehme mal an dass es bei uns im Schweizer Store vorhanden sein wird, nachschauen kann ich es aber leider nicht da ich erst am Samstag wieder an die PS3 kann..

Leider nicht. Storeupdate ist für den DE Store online und kein Dead Space. Zum kotzen ist sowas!

habs auch gerade bemerkt:skep:, das game ist mal total anständig wenn man es mit DS vergleicht was ja uncut in die läden kam

Hab gerade die Demo gezockt. Da muss man bloß so nen Rennen, gegen nen anderen Punkt machen. Und am Ende steht nur, das es noch mehr so nen quatsch gibt, und man sachen fürs DS2 freischalten kann.

Im Trailer sieht man auch nur Minispiele. Das is nur ne abzocke von EA.

och ich find ganz lustig is halt ein rätzel/geschicklichkeits game und hat halt wenig mit dem horror von DS zu tun ,is halt die einleitung zu DS2 im comic style.und für 5$ find ich lohnt es sich schon wenn man dann extras für DS2 bekommt.ok werd mir eh da die CE holen und bin daher darauf nicht so angewiesen aber trotzdem - ein MUST HAVE für Fans ;)

also bis jezz is es immer noch nich im store ..

aba ich hoffe, dass es nachträglich noch hinzugefügt wird ..

möchte nämlich nich auf meinen exklusiven anzug und natürlich auch nich auf das game selbst verzichten :frown:

Hey Leute,

ich habe gerade den neuen Dead Space Newsletter bekommen im dem damit geworben wird das man mit der pre-order von Dead Space 2 das neue "Dead Space Ignition" kostenlos dazubekommt.

Eine Kreditkarte wird benötigt !!!

Da Amazon.com bei dieser Aktion auch mit macht habe ich DS2 dort mal vorbestellt und direkt nach der Bestellung den Code bekommen.

Natürlich kann man die Bestellung danach wieder stonieren ;)

Müsst ihr wissen was ihr davon haltet, ich wollte es euch nur mitteilen, aber ich bezweifel das dadurch irgendwelche Schäden entstehen wenn man das Spiel danach wieder abbestellt ;)

So schaut das ganze dann aus:

Dear Amazon.com Customer,

The Amazon Video Games team thanks you for your order of "Dead Space 2." Now it's time to get you your bonus code.

Here is your bonus code: ****-****-****-****

This code will give you access to "Dead Space Ignition"

How to Use Your Code:

Step 1: Log on to the web browser of your choice and go to www.dsignition.com.

Step 2: Follow the on-screen instructions, and make sure you select your appropriate platform (Xbox 360 or PlayStation 3 system) when prompted.

Step 3: You will then be prompted to enter the unique redemption key found above.

Step 4: You will receive a new live code for your selected platform (Xbox 360 or PlayStation 3) to download "Dead Space Ignition."

Step 5: Download Dead Space Ignition to your gaming console using the live code you received in step 4.

On XBOX Live press the guide button and go to the marketplace. Select "Redeem Code." Enter code and download. On PlayStation Network sign in and highlight "Account Management" and press the X button. Highlight "Redeem Codes" and press the X button. Enter the code above and download.

Dead Space Ignition will be added to your account and appear in the "download" list for you to download.

Note: each claim code is unique and can't be shared. Redemption codes expire 4/24/2011.

Thank you for your continued support of Amazon.com/games.

~Amazon.com Video Games Editors

Hier noch der Amazon-Link:

http://www.amazon.com/gp/product/B00309U0M6/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0Q2K3G9PS9PPKR0CM2TY&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938631&pf_rd_i=507846

• Create New...