Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MaMo

Dead Space: Ignition für das PSN angekündigt

Recommended Posts

 
Vor dem Release von Dead Space 2 Anfang 2011 soll noch ein kleiner Zwischenstopp für Isaac Clarke eingelegt werden.

Und zwar wird dieser bei Dead Space: Ignition sein. Es erscheint im Herbst dieses Jahres unter anderem im PSN und zeigt die Weltraum Station „The Sprawl“ und den Necromorph-Ausbruch der da anfing. Die Story hat Anthony Johnston übernommen, der bereits schon am Dead Space Comic arbeitete.

Im Spiel wird es die drei Minispiele „Hardware Crack“, „Trace Route“ und „System Override“ geben die in Verbindung mit interaktiven Story liegen. Zur Belohnung kann man sich Equipment für Dead Space 2 verdienen, unter andrem auch einen exklusiven Anzug. Das soll aber nicht die letzte Erweiterung für den Start von Dead Space 2 sein, wie Executive Producer Steve Papoutsis hinzufügte.

34332_402766801658_18523496658_4626010_5468698_n.jpg

quelle

freu mich jetzt schon drauf das versüßt uns allen die zeit bis Dead Space2:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

da kann ich nur sagen: immer her mit den Dead Space spielen und bitte baut die story drumherum schön weiter aus :drool5::drool5::drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich werd´s mir auf jedenfall holen, weil Dead Space einfach eine geniale Spielereihe ist! Hoffentlich gibt´s auch Trophäen :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
3 Minispiele hört sich so nach 14,99 für ne Stunde Spielzeit an.:dozey:

hoffe hast mit deiner preis einschätzung nicht recht.so 6.99 oder 9.99 sind eher wahrscheinlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Werds mir denke ich auch holen. Das verkürzt die wartezeit und mit einer der geilsten Features bei Dead Space fand ich eh die Anzüge... wenn ich jetzt noch einen speziellen bekomme, wäre es sehr geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
is das das für wii oder was anderes?

Das was du meinst ist Dead Space Extraction und ist als SE bei Dead Space 2 ps3 exclusiv dabei;)

Was anderes.

Und natürlich DLC... :emot-what:

Wie kommst du auf DLC?:emot-raise:

das ist en PSN spiel was vor Dead Space 2 erscheint, um die Story vor teil 2 zu erklären

Werds mir denke ich auch holen. Das verkürzt die wartezeit und mit einer der geilsten Features bei Dead Space fand ich eh die Anzüge... wenn ich jetzt noch einen speziellen bekomme, wäre es sehr geil.

Richtig das wird gekauft:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist en PSN spiel was vor Dead Space 2 erscheint, um die Story vor teil 2 zu erklären

und warum baut man das nicht in den 2. Teil ein?

Man wie ich diese Geldmacherei von EA hasse:banghead:

(Sorry das musste mal raus)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie kommst du auf DLC?:emot-raise:

das ist en PSN spiel was vor Dead Space 2 erscheint, um die Story vor teil 2 zu erklären

Yeah, ich weiß, aber iwo ist es ja trotzdem DownloadContent.

Ich hasse die Dinger halt allesamt, vor allem der klare Trend dahin und wenn man dann die Reaktionen da drauf liest, sieht man auch direkt wieder dass die Geldmacherei Erfolg hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klar ist es geldmacherei da wiedersprch ich auch gar net

aba es nun mal so (leider) und es gibt dinge wo ich mir hole und andere nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das wird 100% gekauft ;) fand dead space einfach nur geil :drool5: kann es kaum erwarten teil2 zu zocken, mit dem psn game wird die wartezeit ein bischen verkürzt :biggrin5:

ganz genau :)

ds1 hab ich richtig gern gezockt...endlich mal ein geiles horror game :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also diese Bilder sprechen ja schonmal für sich. Und mir kann jetzt niemand sagen, dass ich erstmal abwarten soll. Das hat rein GARNICHTS mit Dead Space zu tun.!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

üüh.was'n das!!!hatte gedacht bzw gehofft es sieht so aus wie Dead Space 1. ein DLC als comic strip naja ich weiss nicht.zumindest bekommt man dafür spezial features zum 2ten teil

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach, das soll eine Comic-Story werden.. Naja, ich weiß nicht. Bisher habe ich Dead Space noch nicht gezockt, doch es liegt hier schon bereit.

Horror in Verbindung mit Comic kann ich mir mal so garnicht vorstellen.

Da müssen die Trophies schon arg leicht sein, damit ich mir das kaufe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...