Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern warfare 2 NAT : mittel


Hellgate_27

Recommended Posts

Hallo,

Brauche dringend eure hilfe meine fat ps3 ist kaputt gegangen da hatte ich bei Modern Warfare 2 NAT : Offen und jetzt habe ich die slim und habe nur noch mittel muss ich irgend welche anderen Ports frei geben habe überall nach geschaut aber nichts gefunden

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Modern Warfare 2 forum ist oben bei den gepinnten themen wo auch der leitfaden ist eine anleitung wie man das umstellt.

Außerdem ist das hier sowieso der falsche bereich für die frage, für so kurze fragen gibts die allgemeinen threads im unterforum des entsprechenden spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe davon schon alle ports freigegeben aber es geht einfach nicht

Hast du auch UPnP ( Universal Plug and Play aktiviert? Das macht auch einiges aus!

Und welche Ports haste denn frei gegeben...kannste die mal hier aufzählen?

Das Video ist extrem hilfreich

Allerdings hatte ich Offen erst als ich nach den Einstellungen im Video noch den DCHP Hostnamen angegeben hatte!

PS: Die Firewallhäckchen wo der im Video weg macht solltest du normalerweise drin lassen!

Hoffe es hilft!

Ich hatte nämlich die letzten Tage auch sehr damit zu kämpfen, denn ich wollte nen Freund einladen, mit Mittel, ging aber net!

Dann habe ich an den Interneteinstellungen rumgemacht und dann hatte ich Strikt und hab es einfach nicht mehr weg bekommen, naja jetzt hab ich ich seit 2 Tagen wieder offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe davon schon alle ports freigegeben aber es geht einfach nicht

Stecke mal Internetkabel an und wieder ab oder geh über Wlan. Und starte dann das Spiel. So ging bei mir wieder offen hatte das Problem auch erst letzte Woche.

Ale Ports hast ja frei? Auch den Exposted ? Und Firewall deaktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss keine Firewall deaktivieren, wäre man auch schön blöd wenn man das macht ...

Einfach den Port 3074 (glaube ich aus dem Kopf jetzt zu wissen) freigeben und die PS3 als DMZ oder bei einer Fritzbox als Exposed Host eintragen, steht aber alles in meinem Thread drin ...

Und nebenbei, NAT: Mittel reicht doch vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss keine Firewall deaktivieren, wäre man auch schön blöd wenn man das macht ...

Einfach den Port 3074 (glaube ich aus dem Kopf jetzt zu wissen) freigeben und die PS3 als DMZ oder bei einer Fritzbox als Exposed Host eintragen, steht aber alles in meinem Thread drin ...

Und nebenbei, NAT: Mittel reicht doch vollkommen.

Naja mit Mittel kann man oft keine Freunde einladen ist das Problem!

Ja dem Port 3074 auf den beiden optionen freigeben und den 80 Port auch.

Schau wie gesagt ins Video!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegts an den Freunden und nicht an einem selbst, die müßen ja auch einen brauchbaren NAT Typ haben.

Port 80 braucht man nicht unbedingt für MW2, der ist eher was fürs PSN.

Und ich hab ja offen, brauch also kein Video. Aber das Spiel hab ich eh bereits verkauft. Wollte es nur mal gesagt haben.

Wenn man die PS3 allerdings als DMZ/Exposed Host eingetragen hat sind die Ports hinfällig, denn dann ist eh alles frei für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...