Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Viel Platin? / Ende 2010?


E-M-S-Zoqq3r

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich habe eigentlich nur ein ganz bescheidenes Ziel: Nämlich 2 Stück. Aber selbst da bin ich mir nicht sicher, ob ich das schaffen werde, weil ich manchmal sehr ungeduldig und unmotiviert sein kann.

Hm gut, wenn ich mir was vornehme, dann klappt das meistens auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dafür gibt es schon den Thread, der mMn nichts anderes ist:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19422-trophaeen-ziel-2010-a.html

Überhaupt häufen sich hier verstärkt Doppel- und Dreifachthemen, die eig. im Grunde dasselbe behandeln.

Seid ihr alle so geil drauf neue Threads zu eröffnen?

Also eine Platin-Trophäe mit einer stinknormalen gleichzusetzen, das geht doch echt nicht ;) (Wenn Threads über Gold-Trophäen usw kommen gebe ich dir absolut recht)

Hätte man vllt. irgendwie koppeln können, aber im nachhinein geht das auch schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich nehm mir noch 4 platin vor!

nämlich die von f1 2010, fifa 11 und ac:bh :D

Ich zähl 3 :facepalm:

BtT:

Mein Ziel sind 70 Platin-Trophäen.

Darunter GTA IV,Wipeout HD und Virtua Tennis 2009...

Außerdem wird auf dem Weg zur 50ten keine "Billig-Platingames" gezockt.

Die 50 sollte ich in den Sommerferien vollmachen.

(Momentan 41 Platin)

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...