Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophies Baja 1000 Off Road Racing?


BunSell

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe die Frage ist hier richtig plaziert!?! Über die SuFu habe ich nichts zu dem Thema gefunden und auch aus google bin ich nicht schlau geworden.

Bei meiner PS3 war das Spiel "Score International Baja 1000 World Championship Off Road Racing" dabei. Englische Software aber deutsches Handbuch:emot-raise:

Das Spiel ist schlecht und alt, denoch würde ich gerne wissen ob es tatsächlich so ist dass man in diesem Spiel keine Trophäen sammeln kann?

Hat da jemand Erfahrung? Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich hoffe die Frage ist hier richtig plaziert!?! Über die SuFu habe ich nichts zu dem Thema gefunden und auch aus google bin ich nicht schlau geworden.

Bei meiner PS3 war das Spiel "Score International Baja 1000 World Championship Off Road Racing" dabei. Englische Software aber deutsches Handbuch:emot-raise:

Das Spiel ist schlecht und alt, denoch würde ich gerne wissen ob es tatsächlich so ist dass man in diesem Spiel keine Trophäen sammeln kann?

Hat da jemand Erfahrung? Vielen Dank im Vorraus

Also ich kenne das Spiel nicht.......erstmal ne Frage: ein PS3 Spiel ist es aber?

Wenn es ein PS3-Spiel ist und es ist alt, dann wird es keine Trophies haben, da diese erst so......wann war das.....ca. Oktober 2008 kamen. Und ab 2009 mussten dann erst alle neue Spiele Trohpies haben.

Sollte es aber kein PS3-Spiel sein, sondern PS1 oder PS2, dann haben die sowieso keine Trohpies.

Aber wie gesagt, ich kenne das Spiel nicht einmal........mal google fragen, was das ist.

Edit: So, google gefragt. Doch, das Spiel habe ich schon mal gesehen. Aber dein Titel war etwas verwirrend...

Also: Nein, hat keine Trophies....

Nennt sich aber: Worldchampionship Off Road Racing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...