Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team noob?


Kohlinger

Recommended Posts

Hey ich wollte mal fragen wie manche leute 50.000 münzen haben können

und ich bin laufend hinterher gute verträge zu machen!

Ich bin bei fifa level 30 mit ca. 5300 skill punkte was ja nicht so schlecht ist. Wären die verträge nicht würde ich auch zu so viel geld kommen ... naja nach ein paar monaten vll .. aber einige haben 50.000 auf der kante und wollen ihre spieler nichtmal verkaufen weil sie schon genug top stars haben O.o

ich frage mic hwie machen die das.. ich kann mir kein c. ronaldo leisten oder ähnliche .. ich spiele meistens mit spielern die vertrag 80 haben bei mir.Ich gewinnen fast jedes spiel und versuche mit den 6000 turnier immer schön geld zu machen aber meist komm ich nicht höher als 10.000 dann muss ich auch shcon neue spieler verpflichten.. das grenzt doch an cheaten :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...