Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dante1711

GTA Vice City für PSN?

Recommended Posts

 

Wie kotaku.com berichtet hat die australische OFLC (Office of Film and Literature Classification; in etwa vergleichbar mit der deutschen USK) GTA Vice City eine Klassifizierung (15+) erteilt.

Die Klassifizierung gilt für eine modifizierte Version des Spiels. Leider wurden keinerlei Angaben zu einer Plattform gegeben.

GTA Vice City erschien seinerzeit in Australien, so dass ein verspäteter Release für PS2 ausgeschlossen scheint.

Wäre es also möglich, dass uns eine Veröffentlichung im PSN bevorsteht? Denkbar wäre natürlich auch eine Veröffentlichung auf XBLA oder für iPad/iPhone.

Es bleibt spannend!

Quelle: http://kotaku.com/5582042/rockstar-re+releasing-the-greatest-grand-theft-auto-of-them-all

UPDATE: Rockstar hat dieses Gerücht mehr oder weniger entkräftet und behauptet, dass es sich um eine laufende Tätigkeit mit älteren Produkten handelt. Es ist aber auch nicht untypisch, dass Gerüchte in der Industrie schnell dementiert werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Rockstar Games dementiert sowieso jedes "Gerücht" und ein paar Tage später sagen die dann wieder das Gegenteil. Von daher kann es sehr gut möglich sein, dass es für PS3 erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die haben schon einmal gesagt das ein Remake kommen wird von San Andreas und Vice City.

Warte lieber auf San Andreas das war wirklich das beste überhaupt.

Vice City war zwar recht gut aber irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wäre richtig klasse:D

Vice City war einfach nur gut.WÜrde mich freuen, dass ganze in besserer Grafik+insgesamt Verbesserung zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn das ein Indiz für ein HD-Remake von GTA-Games ist, dann freu ich mich schon jetzt darauf wieder durch Vice City zu fahren. Für mich war es das bisher beste GTA, sowohl von der Lokation, der Musik (80er halt) als auch der Story & Missionen, einfach ein absoluter Hit damals. San Andreas hab ich nie wirklich gespielt, nur ein paar Missionen am Anfang, daher würde ich mich natürlich auch darüber freuen, aber warten wir es erstmal ab. Mir wäre es aber lieber die Games würden als Sammelbox kommen und es gäbe wieder Karten der Städte usw dazu.

Gespannt bin! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das die australische OFLC ein Freigabe ab 15 ausstellt, macht mich ein wenig skeptisch. Die sind ja noch härter drauf als die USK. :skep:

Das würde ich eher als ein Indiz für eine "mobile" Version des Spiels auf einem Handheld oder einem Phone sehen.

Aber lassen wir das Gerücht mal weiterköcheln und sehen was dabei rauskommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wäre richtig genial, wenn Vice City im PSN mit Trophysupport und HD Grafik erscheint :D

Für mich war es damals das beste GTA für die PS2 von der Story und dem ganzen Miami Feeling.

Ist gekauft, wenn es rauskommt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vice City wäre schon der Hammer, die Atmosphäre des Spiels ist einfach der Hammer, da konnte San Andreas nicht mithalten. Sollte das Spiel für PSN kommen und Trophies beinhalten, hol ichs mir ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das die australische OFLC ein Freigabe ab 15 ausstellt, macht mich ein wenig skeptisch. Die sind ja noch härter drauf als die USK. :skep:

Das würde ich eher als ein Indiz für eine "mobile" Version des Spiels auf einem Handheld oder einem Phone sehen.

Aber lassen wir das Gerücht mal weiterköcheln und sehen was dabei rauskommt.

In Australien ist ab 15 die höchste Einstufung,Aliens vs. Predator bekamm nähmlich eine Freigabe ab 15 :biggrin5:.

Mal sehen was damit auf sich hat,wenns stimmen sollte wirds sofort gekauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vice City ist auch mein Absoluter Lieblingsteil. Das einzige GTA aus der dreierreihe das ich komplett durch hatte. Teil 3 hatte ich kein Bock mehr auf den Endgegner und San Andreas hat mich das Hip Hop Setting abgeschreckt.

Wenn es kommt ist es auf jeden Fall gekauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi

Rockstar soll aufhören so alte Kamellen aufzufrischen oder so schrottigen ( kostenpflichtigen ) DLC für Red Dead Redemption zu bringen und anstatt dessen lieber mal ihre Resourcen für so Knaller wie Max Payne3, GTA V und the Agent verwenden, damit sie bei besagten drei Spielen endlich mal in die Pötte kommen !

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi

Rockstar soll aufhören so alte Kamellen aufzufrischen oder so schrottigen ( kostenpflichtigen ) DLC für Red Dead Redemption zu bringen und anstatt dessen lieber mal ihre Resourcen für so Knaller wie Max Payne3, GTA V und the Agent verwenden, damit sie bei besagten drei Spielen endlich mal in die Pötte kommen !

Gruss

Cobra

Nichts gegen Rockstar Games! Die anderen Spielehersteller sollten sich mal ne Scheibe von Rockstar Games abschneiden. EA ist ja wohl kaumer besser. Rockstar Games macht alles richtig und bringt auch nur klasser Games raus. Nicht so einen unfertigen Müll wie andere Spielehersteller.:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn es trophys hat wird es gekauft

immer wenn ich vice city spiele kommt richtig nostalgie auf

und die beschränkung hat sich ja auch zum positiven geändert:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

vice city war der hammer !!!

aber san andreas fand ich besser

vorallem wegen easy e der beste rapper aller zeiten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

will ich haben!hat so ein fun gemacht der teilund is für mich auch der beste von allen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nichts gegen Rockstar Games! Die anderen Spielehersteller sollten sich mal ne Scheibe von Rockstar Games abschneiden. EA ist ja wohl kaumer besser. Rockstar Games macht alles richtig und bringt auch nur klasser Games raus. Nicht so einen unfertigen Müll wie andere Spielehersteller.:dozey:

Jap, für mich sind Rockstar und Ubisoft, die einzigen Entwickler und/bzw. Publisher auf die man sich noch so richtig verlassen kann.

Immer TOP-Games, immer TOP-Support bei Problemen...

b2T:

Also ich finde ein Remake von GTA Vice City super, vorallem da ich das Game nie selber bessessen habe:frown:

Aber solange keine offizielle Ankündigung von Rockstar hereinschneit, glaube ich nichts:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...