Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsaufbau zum PS Netzwerk ...


Stormghost

Recommended Posts

Hallo,

seit kurzer zeit bin ich im besitzt einer ps3 250gb und habe es leider noch nicht geschafft mich in das PS Netwerk einzuklinken ...

wir haben ein wlan netwerk im haus mit einem (wenn ich mich nicht irre) wep 128mb sicherheitscode ...

der code hat scheinbar mehr zeichen als das feld meiner meiner ps3 fassen kann ... denn er sagt nachdem ich alle daten richtig eingegeben habe (nach der hundertsten eingabe sollte ich es ja mal richtig eingegeben haben) sagt er mir immernoch das irgentwas mit der dns nicht stimmt ... am router kann es nicht liegen denn die mac adresse ist eingegeben und berechtigt auf das internet zuzugreifen ...

im internet habe ich einen beitrag gefunden wie man den pc zu einer art router für die pd3 umfunktionieren kann doc auch wenn ich mich da an jeden schritt halte meint meine ps3 das es ein unidentifiziertes netwerk währe und lässt den verbindungsaufbei sein ... dazu sollte natürlich gesagt sein das der schreiber xp hatte und ich win7 vll liegt es auch daran ...

nun hoffe ich das mir einer von euch helfen kann damit ich über das haus wlan oder vll auch über den rechner eine verbinung ins internet über die ps3 aufbauen kann

mfg storm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach mal das WEP weg das is keine sicherheit mehr, jeder noob kann den code in unter 1min brute forcen, das is praktisch so als wäre das wlan netzwerk überhaupt nich gesichert ;)

Leg dir WPA2 zu oder kontaktiere die person die im besitz des routers is und teile das mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...