Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anforderungen für Orden und Ordensbänder


phil_kay

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe seit längren kein MAG mehr gezockt. Hab mir das neue DLC geladen und wollte loslegen, und sehe, dass die Anforderungen für Orden und Ordensbänder massiv nach unten korregiert wurden sind.

Man sieht ja den Fortschritt jetzt schön an dem Status-Balken darunter.

Hierzu meine Frage: Bei 10 Orden, die ich noch nicht habe, ist der Statusbalken voll. Ich habe meine Statistik verglichen, dort auch schon mehr erfüllt wie gefordert.

Bekomme ich die Orden noch, oder ist es nicht mehr möglich diese Orden zu bekommen?

Hat noch jemand das gleiche Problem??

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe seit längren kein MAG mehr gezockt. Hab mir das neue DLC geladen und wollte loslegen, und sehe, dass die Anforderungen für Orden und Ordensbänder massiv nach unten korregiert wurden sind.

Man sieht ja den Fortschritt jetzt schön an dem Status-Balken darunter.

Hierzu meine Frage: Bei 10 Orden, die ich noch nicht habe, ist der Statusbalken voll. Ich habe meine Statistik verglichen, dort auch schon mehr erfüllt wie gefordert.

Bekomme ich die Orden noch, oder ist es nicht mehr möglich diese Orden zu bekommen?

Hat noch jemand das gleiche Problem??

Greetz

ein Spiel spielen, dann solltest du die Orden, die du erreicht hast bekommen.

PS. hab dich eben noch auf ner andern Seite gesehn wo es um GTA Vice City ging ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückt...nee, bin ich nicht! Ist zusammen geschrieben und ich hab durch unterstrich getrennt.

hab gedacht, du wärst da zu Faul gewesen oder hast es vergessen :D

und so ähnliche namen sind eig. schon recht seöten, deswegen hab ich gedacht du wärst es, aber ist ja egal.

denke Problem hat sich ja schon gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...