Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?


Neeoo

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?  

315 Stimmen

  1. 1. Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?

    • wichtig, erspiele auch lästige Trophäen
      211
    • nicht wichtig, spiele lieber Storyline
      99
    • keine Zeit, spiele noch ein MMO nebenbei
      1
    • zocke generell nicht viel mit der PS3
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich nicht hier angemeldet wäre, dann wären mir die Trophäen allgemein eher egal, aber das sind sie mir nicht. :)

Wenn ich mir ein Spiel zulege, dann will ich auch immer Platin erreichen, wenn möglich zu 100%. ;)

Ich hab' mir anfangs die PS3 nur wegen Gran Turismo 5 gekauft, da aber der Releasetermin mehrmals verschoben worden ist, bin ich zufällig auf diese Trophys aufmerksam geworden und seitdem geh' ich auf die Jagd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir steht ganz klar der spielspass mir käme es nicht im traum in den sinn ein spiel das mir keinen spass macht weiter zu spielen um die platin trophäe zu holen

mit der trophäen kann ich ja eh nichts kaufen mein hobby ist das gamen und das muss mir spass machen:emot-whatup:

rogerio1975.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht ganz klar der spielspass mir käme es nicht im traum in den sinn ein spiel das mir keinen spass macht weiter zu spielen um die platin trophäe zu holen

mit der trophäen kann ich ja eh nichts kaufen mein hobby ist das gamen und das muss mir spass machen:emot-whatup:

rogerio1975.png

1. eine kleinere Schriftart reicht auch aus, wir sind nicht blind

2. Die Trophycard gehört in die Signatur, nicht in den Beitrag

3. Für Trophäen wird man künftig eventuell Sachen geschenkt bekommen, als Top-Preis z.B. eine Reise nach Las Vegas. Also "wertlos" werden die nicht immer sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte Trophies streichen, dann würden einige Leute hier glaub nie wieder zocken, echt bitter :D Was habt ihr gemacht als es noch keine Trophies gab? Und dass man für trophies Preise bekommt, kann ich ja auch nicht so ganz glauben. Gibt's da ne Quelle?

Ich denke, die meisten haben auch früher schon gezockt, als es noch keine Trophäen gab ... das Zocken ist ja keine Erfindung von Sony :emot-raise:

Und zum Bonus-Programm von Sony: Bonus- / Rewardprogramm von Sony für PS3 enthüllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist zwar sehr schön wenn es BLING! Platin macht,

aber das Spiel selber ist mir wichtiger in Punkto Story, Spielspaß usw. ;)

Wenn es Spaß macht, wird auch Platin geholt - Als Extra und damit ich einen Ziel habe, wenn ich das Spiel durchhabe. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...