Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?


Neeoo

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?  

315 Stimmen

  1. 1. Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?

    • wichtig, erspiele auch lästige Trophäen
      211
    • nicht wichtig, spiele lieber Storyline
      99
    • keine Zeit, spiele noch ein MMO nebenbei
      1
    • zocke generell nicht viel mit der PS3
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich erspiele auch mal lästige Trophies, doch wenn ich genau weiß, dass ich etwas nicht schaffe, oder überhaupt keinen bock auf irgendwelche Trophies habe, mache ich sie auch nicht.

Da fallen mit alle Challenges der God of War Reihe ein. Bei allen 3 Teilen fehlt mir nur die Trophy für die Challanges/Arena. Bei GoW zusätzlich das Zocken auf schwer, weil ich den Glitch ohne die Arena oder was das war nicht nutzen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr so wichtig. Da auch der Output an guten Spielen leider so enorm ist und ich nicht die Zeit habe und nebenbei auch noch ein soziales Umfeld pflege. Platin mache ich, wenn das Spiel geil ist (Bsp. GoW 1 & 3), es eine Herausforderung ist ( Fairytale Fights) oder meine Freundin und ich es zocken (Sacred 2 und Resident Evil 5).

Aber das Gegenteil ist z.B. auch Dead Space. Das Spiel finde ich eines der geilsten was es gibt, doch die Meteoriten- Passage hat mich schon auch leicht einige Nerven gekostet, das ich nicht mehr den Willen dazu aufbringen kann mich daran zu setzen. Genauso Mirrors Edge.

Ein krasses Beispiel ist AvP. Jeder der dort Platin hat, der hat meine Hochachtung. Albtraum mit den Marines ist krass. Und dort wären auch einige Controller schon gegen die Wand gepfeffert worden, wenn ich nicht so ein ruhiger Mensch wäre.

Zwar nerven mich Leichen im Keller, Spiele, die bei 20-35% liegen und sich nicht von der Stelle bewegen und Spiele, wo nur noch 1-5 Trophies fehlen. Aber ich bin nicht mehr bereit alles für ein bling zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist immer mein langfristiges Ziel.

Spiel schon seit Ewigkeiten auf 100%. Seit es Platin gibt hat man dafür auch noch einen Nachweis. Leider muss man manchmal auch so blöde Sachen machen, wie Schieße 100.000 Feinde ab oder so ähnlich. Insgesamt versuch ich überall zu platinieren, aber nicht um jeden Preis. Wenns nicht geht oder das Spiel nicht mitspielt, dann halt nicht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen ist mir die Platin schon relativ wichitg, das sie mir zeigt, dass ich das Spiel wirklich beendet habe.

Nur wirklich nervigwe Trophäen, oder Spiele die mir nach einer zeit nicht mehr zusagen lasse ich da bei Seite.

Hab leider immernoch Spiele wie GTA 4 und LBP wo mir nur noch 1 bzw. 2 Trophies fehlen, aber diese sind einfach nervig, und werden für mich einfach langwierig, da mir dort dann auch die Langzeitmotivation fehlt.

Ich sage mir z.B. immer wieder, dsass ich diese beiden Platinieren will, aber dann zocke ich doch immer wieder andere Spiele^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das die Trophies ein guter Leitfaden sind um möglichst viel vom spiel zu sehen, ich sammle auch gerne trophies und freue mich sehr wenn ich Platin erspiele, jedoch wenn es sich um sehr zeitaufwendige Trophäen handelt, welche meiner Meinung nach sinnlos sind, dann verzichte ich auch gerne auf die Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sehr wichtig :)

wen ich mir en game hole möchte ich da auch platin holen ..

auch wenns vielleicht schwer oder zeitaufwendig is aber platin is dann halt der reiz daran ^^

Im Grunde genommen ist mir die Platin schon relativ wichitg, das sie mir zeigt, dass ich das Spiel wirklich beendet habe.

Nur wirklich nervigwe Trophäen, oder Spiele die mir nach einer zeit nicht mehr zusagen lasse ich da bei Seite.

Hab leider immernoch Spiele wie GTA 4 und LBP wo mir nur noch 1 bzw. 2 Trophies fehlen, aber diese sind einfach nervig, und werden für mich einfach langwierig, da mir dort dann auch die Langzeitmotivation fehlt.

Ich sage mir z.B. immer wieder, dsass ich diese beiden Platinieren will, aber dann zocke ich doch immer wieder andere Spiele^^

ich hab die offline trophies für lbp mit dlcs! schonmal in 3 tagen geschafft ^^ mit online also mit den herzen waren es dann knapp 2 wochen .. iwie für mich nicht wirklich zeitaufwendig oder langweilig ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute schon kann man bei einigen Games Platin ercheaten ... nichts desto trotz ist sie nicht "wertlos", vor allem, weil man die ehrlichen von den Cheatern ganz gut unterscheiden kann.

ja wegen den datum und uhrzeit der trophys...

mir ist platin solala wichtig wenn mir platin leicht erscheint dannn versuche ich sie zubekommen.

hab die platin zwar noch nicht aber bei heavy rain macht es bis jetz am meisten spaß die zuholen grad die trophäe sie alle enden an is zwar a bisschen nervig aber ich brenne darauf alle epilogs mir anzuglotzen:eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist ein Zeichen meiner guten Leistung. Man kann sagen ich komm bei dem Spiel in die Ruhmeshalle. Wenn mir ein Spiel wirklich gefällt, dann werde ich nie aufgeben bis ich diese Trophäe kriege. Schließlich möchte man ja zu den wenigen gehören, die es auch geschaft haben. Ein Zeichen dafür dass man in dem Spiel besser ist als andere.

Ehrlich gesagt, ich würd alles geben um einmal im Leben um unter top 10 im Highscore eines einigermaßen beliebten Spiel zu stehen. Leider gibt es zu viele verrückte, die das besser können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...