Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?


Neeoo

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?  

315 Stimmen

  1. 1. Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?

    • wichtig, erspiele auch lästige Trophäen
      211
    • nicht wichtig, spiele lieber Storyline
      99
    • keine Zeit, spiele noch ein MMO nebenbei
      1
    • zocke generell nicht viel mit der PS3
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe schon noch einige spiele wo ich platin schaffen könnte aber meist hindern mich solche sammel trophäen daran. hab einfach keinen bock ewig rum zu suchen. dafür ist mir dann die zeit zuschade. muss eh zugeben das der drang trophäen zusammeln bei mir grad stark abnimmt u. ich nur noch spiele zocke die mir auch spass machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Platintrophäe sehr wichtig und ich denke mal sie wird von jedem ernsthaften Trophysammler, der auch auf seine "Trophäenproportionen" schaut, als wichtig empfunden. Was dann so Sammeltrophys betrifft, benutze ich immer Lösungen, weil mir das zu dumm ist die ganze Zeit mit langweiligen Sammeln zu verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich wunderts,w as es immer für lustige Threads gibt, aber Ok, ich versuch mich mal an einer Antwort.

Ja, mir sind Platins wichtig, sehr wichtig.....NEIN...sie sind mir ungeheuer wichtig. Seitdem ich gemerkt habe, dass es für Spiele Belohnungen in Form von Trophäen gab, habe ich meinen längst verlorenen Lebenssinn gefunden: das Trophäensammeln.

So zocke ich nun und sammel mir die Trophäen, nur um am Ende, diese eine, die unglaubliche, die einzigartige Trophäe in Empfang nehmen zu dürfen, um den 2-sekündigen Moment, in dem es Bling macht, zu genießen und sich das Datum in die Trophäe reinbrennt, nur damit ich in 20 jahren meinen Kindern sagen kann: "Schaut mal her, da habe ich sie mir geholt".....die PLATINTROPHÄE.

Mittlerweile bin ich so süchtig nach den Platintrophäen, dass ich nachts manchmal schweißgebadet aufwache, die Playstation anmache, nur um nachzuschauen, ob meine wertvollen, virtuellen Platintrophäen noch da sind, um dann beruhigt wieder einschlafen zu können.

Jeden Tag schreibe ich Sony eine E-mail, in der ich jubelnd mitteile, wie sehr ich den Konzern doch mag, der die Platintrophäen geboren hat.

Auch bei den Nachbarskindern(zwischen 7 und 11 Jahren) schinde ich ordentlich Eindruck, wenn ich ihnen immer wieder von meiner Jagd nach den Platins erzähle.

So wichtig sind mir Platins;)

....ich glaube ich sollte das hier noch hinschreiben: wer das jetzt ernstgenommen hat, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Trophäen eine super Idee ist und einfach zum PS3 zocken dazu gehört ich könnte mir nicht mehr vorstellen ein Spiel ohne Trophies zu Spielen und überlegt dochmal früher hat man ein Spiel nur einmal oder höchstens 2x durchgespielt heute opfert man viel mehr Zeit für ein Spiel für z.B. Sammeln,bestimmte Anzahl an Kills etc..So lohnt sich das Geld und eine Platin ist doch ein positive Rückmeldung das sich die ganze Mühe gelohnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platin is mir eigentlich ziemlich latte,wenn ich meine ich schaff se dann mach ich se wenn nich dann nich und dabei ist mir das auch egal ob ich jetzt bei nem game 86% mit platin hab oder nen 0% game in der liste habe.

wichtig is nur man sollte das spiel geniessen und nich unter zwang versuchen ne trophie zu bekommen ,das macht in meinen augen das ganze game im arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir sind die nicht so wichtig.Im Vordergrund sollte der Spielspass stehen und nicht ne Platintrophäe.Damals haben wir auch alle gezockt ohne Belohnungssystem und mal ganz im ernst die damaligen Spiele haben wir liebend gern gezockt wegen der Story.Also nur auf Trophäen aus zu sein ist schon ne art sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...