Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?


Neeoo

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?  

315 Stimmen

  1. 1. Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?

    • wichtig, erspiele auch lästige Trophäen
      211
    • nicht wichtig, spiele lieber Storyline
      99
    • keine Zeit, spiele noch ein MMO nebenbei
      1
    • zocke generell nicht viel mit der PS3
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon wichtig, hab meistens aber nicht die Geduld für. Red Dead Redemption oder Uncharted 2 zB. hab ich halt einmal durchgespielt so schnell wie möglich und hab dann 25-30%, aber danach hab ich auf die Games dann auch keine Lust mehr. Aber Platin ist mir schon wichtig, bei so Spielen, wo sie gut machbar ist, wie Burnout Paradise, da nehme ich mir dann auch ein Wochenende für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen unbedeutend. Ich spiele das Spiel weil es Spass macht und ich mich freue wenn ich eine Trophäe bekomme. Aber Spiele stundenlang zocken für Platin? Nöö. Soviel Zeit habe ich dann auch nicht zum Zocken, allerdings habe ich viele Spiele. Und die möchte ich alle mal zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich Spiele wie Killzone 2 eine Woche Dauer-Zocke um in die Top 100 in der Welt zu kommen hab ich es bei manchen Spielen einfach aufgegeben, wenn sie mir nicht gut gefallen. Zur Zeit probiere ich zB DJ Hero auf Platin zu bringen, meiner Meinung nach eins der schwersten, weil es nichts mit der Zeit zu tun hat, wie zB MAG wo man einfach nur den Charakter 3x aufleveln muss, was aber nichts mit Skill zu tun hat, sondern nur mit der Zeit die man für ein Spiel aufwenden kann/ will.

Fazit: Ich will bei jedem Spiel bei dem ich eine Chance sehe/ das mir gut gefällt Platin holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist die Platin schon recht wichtig.

#Leider war das nicht immer so, weßhallb ich viele Spiele mit nur 50% oder so habe.

Aber seid ich seit gut einem halben Jahr auf Trophys aus bin, wird auch jedes Spiel Platiniert. (sei es noch so lästig:lol:)

Natürlich gibt es ausnahmen, wenn ich mal echt keine Lust habe stundenlang sachen zu sammeln (RDR auf 100% bringen z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in erster Linie zocke ich mir Spiele weil ich extrem viel Spass daran habe! Is eben eins meiner größten Hobbys seit mittlerweile 20 Jahren.

Trophies nachjagen mach ich erst seit ca. 4-5 Monaten, weils mir einfach nochma so eine extra Motivation gibt. Früher hab ich Spiele durchgezockt und meistens danach im Schrank verstaut!

Aber wenn mir heutzutage ein Spiel wirklich Bock macht, dann versuch ich auch die Platin abzustauben. Aber sobald es mehr Frust als Lust wird, hör ich auf und setz mich evtl. Später nochma dran.

Hab einige Spiele kurz vor Platin, aber momentan keine Lust es direkt nochma auf Super extra Hard durchzurocken, oder irgendwelche Dogtags, Tagebücher etc. mit ner Lupe zu suchen.

Also ich würd sagen Platin is mir nicht extrem wichtig, is aber trotzdem ein tolles Gefühl wenns dann Pling macht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist sie nicht so wichtig wie man sieht und auf 100 % zu bringen geht mir komplett vorbei-ich zocke aber viele games an, deswegen habe ich auch so viele Bronze und viel bei 0-1%, weil sie den Test nicht bestanden haben;)

Aber ein Spiel was mir richtig gut gefällt-da will ich auch gerne Platin.

Bioshock2, da fehlt mir zum Beispiel nur noch die Audio-Trophie, aber ich zock es erst wieder durch, wenn ich Bock drauf hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich für meinen Teil hole das, was nicht übermäßig schwer oder aufwändig ist. Sowas wie 1000x Noose spielen, um ne Trophie zu kriegen, tue ich mir nicht an. Oder ich denke da an LittleBigPlanet: Den Bunker ohne zu sterben? Nicht in diesem Leben. Meine Frustgrenze ist extrem niedrig und ein Blick auf meinen Avatar verdeutlicht, was dann abgeht... :bucktooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man kann nur an den Platin Trophäen sehen, ob jemand ein wahrer Trophäenjäger ist.

Ich halte jemanden mit 10 Platins und Level 11, für einen besseren Trophäenjäger als jemanden, der Level 15 hat, dafür aber keine Platin Trophäen oder nur einfache

:applaus:

Genau meine Meinung ;)

Platin: Interesse = 0

Zuerst kaufe ich games wegen der story, gameplay, chars und zuletzt wegen der grafik. Aber nicht wegen trophies (sonst hätte ich eine spielesammlung voll mit hannah montana und co.)

aber wenn die platin im weg liegt, dann sammel ich sie gerne auf. So ist es nicht ;)

Also, dem fett markierten stimme ich, für mich persönlich, nicht 100% zu.

Ich kaufe mir die Spiele, die nicht nur spielerisch sondern auch grafisch überzeugen. Comic-Style kann ich z.B. überhaupt nicht ab :D

Grafik = kacke, Spiel = kein Kauf ^^

Wegen den Trophies:

Es gibt ja auch Spiele wo man die Platin relativ leicht bekommt, das Spiel jedoch relativ fordernd ist.

Naja, dem rot markierten stimme ich allerdings 100%ig zu.

Ich für meinen Teil hole das, was nicht übermäßig schwer oder aufwändig ist. Sowas wie 1000x Noose spielen, um ne Trophie zu kriegen, tue ich mir nicht an. Oder ich denke da an LittleBigPlanet: Den Bunker ohne zu sterben? Nicht in diesem Leben. Meine Frustgrenze ist extrem niedrig und ein Blick auf meinen Avatar verdeutlicht, was dann abgeht... :bucktooth:

Das fett markierte ist genau wie bei mir.

Ist ein Spiel zu aufwendig zu platinieren, landet es in der Ecke :D

Wenn ich Lust habe, und viel(!!!!!!!!!!!) Langeweile dann spiele ich auch mal was aufwendiges, wie Far Cry 2 oder GTA.

Also ich finde die Platin schon wichtig, allerdings solche Sammelspiele, wie Uncharted und sonstige, wo du dich eigentlich nur drauf konzentrieren musst, keinen Schatz zu verpassen, kann ich gar nicht leiden.

Solche Spiele mag ich einfach nicht ^^

Aber das Federn-sammeln bei AC2 fand ich jetzt nicht so schlimm, da ich das Spiel einfach liebe, und ich mir dachte, "Naja, dann kann ich das Spiel ja noch länger spielen!"

Also, wenn das Spiel Spaß macht, lasse ich mich auch darauf ein, irgendeinen Sche** zu sammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:applaus:

Genau meine Meinung ;)

Also, dem fett markierten stimme ich, für mich persönlich, nicht 100% zu.

Ich kaufe mir die Spiele, die nicht nur spielerisch sondern auch grafisch überzeugen. Comic-Style kann ich z.B. überhaupt nicht ab :D

Grafik = kacke, Spiel = kein Kauf ^^

Wegen den Trophies:

Es gibt ja auch Spiele wo man die Platin relativ leicht bekommt, das Spiel jedoch relativ fordernd ist.

Naja, dem rot markierten stimme ich allerdings 100%ig zu.

Das fett markierte ist genau wie bei mir.

Ist ein Spiel zu aufwendig zu platinieren, landet es in der Ecke :D

Wenn ich Lust habe, und viel(!!!!!!!!!!!) Langeweile dann spiele ich auch mal was aufwendiges, wie Far Cry 2 oder GTA.

Also ich finde die Platin schon wichtig, allerdings solche Sammelspiele, wie Uncharted und sonstige, wo du dich eigentlich nur drauf konzentrieren musst, keinen Schatz zu verpassen, kann ich gar nicht leiden.

Solche Spiele mag ich einfach nicht ^^

Aber das Federn-sammeln bei AC2 fand ich jetzt nicht so schlimm, da ich das Spiel einfach liebe, und ich mir dachte, "Naja, dann kann ich das Spiel ja noch länger spielen!"

Also, wenn das Spiel Spaß macht, lasse ich mich auch darauf ein, irgendeinen Sche** zu sammeln :D

nein grafik ist mir absolut egal. Klar freu ich mich bei einem uncharted 2, aber grafik ist nicht das wichtigste an einem spiel, zumindest für mich nicht.

Gibt gute spiele, die eine unrealistische grafik haben (gewollt).

Wenn ein spiel fordernd ist, sind doch auch meistens die trophies fordernd. Fällt mir grad kein spiel zu ein, dass schwer ist, aber dessen trophies leicht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...