Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ports für PSN, BFBC2 und CoD MW2


AbGedreht

Recommended Posts

Hi,

Hab zwar beim Router die Ports geöffnet, weiß aber net mehr TCP oder UDP.

Mein Vater weiß von einem Freund das man bei der Telekom Austria zuerst per Mail die Ports freischalten muss, damits auch wirklich geht. Hab aber eben die Liste verloren.

Gesucht hab ich auch schon ein bisschen, aber ohne Erfolg :emot-what:

Hätte jemand die Ports für das PSN und für die Games BFBC2 und MW2?

Danke im Voraus!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Hab zwar beim Router die Ports geöffnet, weiß aber net mehr TCP oder UDP.

Mein Vater weiß von einem Freund das man bei der Telekom Austria zuerst per Mail die Ports freischalten muss, damits auch wirklich geht. Hab aber eben die Liste verloren.

Gesucht hab ich auch schon ein bisschen, aber ohne Erfolg :emot-what:

Hätte jemand die Ports für das PSN und für die Games BFBC2 und MW2?

Danke im Voraus!

lg

Hast du zufällig auch den Thomson TG585 v7?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, drecks Ding :D

Bzw Danke ERSIN!

Der Router ist cool was? :D

(Seit ich ihn habe habe ich nur Ärger mit ihm :D)

Und weißt du wie man mit dem Nat Offen in MW2 bekommt? Hab mal hier im Forum nachgefragt, niemand wusste was für diesen Dreck-Router. :D

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/37090-nat-strikt-thomson-tg585-v7.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein leider nicht :D Hab auch nur strikt -.- Ich werd mir ne Fritz!Box 7270 mal in nächster zeit holen und falls es was gebracht hat werde ich es dir sagen ;)

lg

Jo danke aber ich hab ja dieses AON TV (geht nur über die Schrottbox, hab nachgefragt). :(

Hab stundenang im Inet nach ner Lösung gesucht, irgendwie gehts, aber Telekom hat die Box iwie gesperrt -.- (Man weiß echt nicht was blöder ist, der Router oder die Telekom :D).

Mit anderem Router gehts ganz sicher, hab ich auch gelesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon nen Router, aber einen mit Annex B und wir in Österreich haben Annex A :D Jetzt kann ich das Teil auf eBay verkaufen und mir ne Annex A Version holen -.-

Wir werden sicher von aon gehen und dann wieder zu Inode wechseln :D

Ich hab nur ne 1 Jahres Vertragsbindung :P Die läuft nur noch 6 Monate.

(Man weiß echt nicht was blöder ist, der Router oder die Telekom :D)

Beides :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weißt du wie man mit dem Nat Offen in MW2 bekommt? Hab mal hier im Forum nachgefragt, niemand wusste was für diesen Dreck-Router. :D

Da kann ich dir helfen hab auch den router :frown:

auf dieser seite: http://www.dieschmids.at/XBox-PS3-und-Co/26057-TuT-NAT-Typ-Anderung-PS3.html steht es wie ich es nach monaten von versuchen geschaft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...