Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Corlerone Familien Bundel


DasCryBaby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der pate is immer gute erweiterungen zu runder laden wahr auch bei pate 1 bei der xbox

der man jetzt bei pate 2 was gleich 4 sachen kann un ddas 4upgrade

da gehst das viel ur schnell finde ich

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

habs mir auch geholt , upgrade 4 kommt echt gut , und das multitalent auch ein hervoragender mitarbeiter :drool5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich mir das downloade kann ich mir dann trotzdem noch Platin holen!? Hat das nicht mit den Trophys zu tun oder?

Sorry für die blöde Frage will nur sicher gehen!:skep:

jopp, kannst du. Mit Platin hat ein DLC grundsätzlich nie was zu tun ;). Lediglich wird der Prozentsatz an die neue Gesamttrophyzahl angepasst. Aber hier hat das Add-on ja noch nicht mal Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jopp, kannst du. Mit Platin hat ein DLC grundsätzlich nie was zu tun ;). Lediglich wird der Prozentsatz an die neue Gesamttrophyzahl angepasst. Aber hier hat das Add-on ja noch nicht mal Trophies.

Ok! Danke für die schnelle Antwort!!:smile: Dann werd ichs mir holen!:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

id kein DLC

und extra TROHPIES

is nur extra in halt leider fürs spiel :smile::smile::smile:

is so art hilfe für das spiel

jopp, kannst du. Mit Platin hat ein DLC grundsätzlich nie was zu tun ;). Lediglich wird der Prozentsatz an die neue Gesamttrophyzahl angepasst. Aber hier hat das Add-on ja noch nicht mal Trophies.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich schon ne Frechheit, soviel bezahlen und dann gibts noch nicht mal die Möglichkeit irgendwo noch ne zusätzliche Trophy zu holen :emot-raise:

Wenn ich mir ein Addon zulege find ichs nur fair wenn da auch Trophies dabei sind. Naja, vlt. kommt ja noch ein Erweiterungspack das dann mit Trophies gespickt ist. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde

bei waffe upgrade

das bei stufe 4 auch

geben schollte bei 1ten fund

und wenn du alle hatt

du bei jeden upgrade

:smile::smile::smile:

so wie bei denne normalen

waffen gab es doch auch

Find ich schon ne Frechheit, soviel bezahlen und dann gibts noch nicht mal die Möglichkeit irgendwo noch ne zusätzliche Trophy zu holen :emot-raise:

Wenn ich mir ein Addon zulege find ichs nur fair wenn da auch Trophies dabei sind. Naja, vlt. kommt ja noch ein Erweiterungspack das dann mit Trophies gespickt ist. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...