Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

was für ein ende? (SPOILER)


HSB4live

Recommended Posts

mich würde gerne interesiieren was für ein ende ihr beim ersten mal durchspielen hattet

bei mir sind fast alle gestorben. ethan wurde festgenommen und erhängte sich in seiner zelle, shaun konnte nicht gerettet werden, scott wurde enttarnt und von lauren erschossen, norman jayden wurde auf dem schrottplatz schon getötet und madison hat überlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe mir kan jemand helfen den epilog 5 zu schaffen da hier eine aufgabe ist verhaftet zu werden und doch komm ich erst weiter wen ich mit jayden ethan befreie. meine frage deshalb was muss ich machen das ich zum schluss in der zelle sitze danke Ps: Freundesanfragen an kuch1985

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

voll scheiß ende bei mir:

madison verbrennt in der wohnung weil ich zur tür wollte...

jayden stirbt an ner überdosis und is schizo...

ethan schafft es net, weil ich nur 2 prüfungen gemacht bzw. geschafft habe, und begeht selbstmord im motel mit der knarre...

in den nachrichten wird berichtet, dass shaun tot aufgefunden wurde...

der killer läuft munter durch die gegend und wird nicht von lauren erschossen, da ich es vergeigt habe sie zu retten im auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle sind gestorben bis auf der Killer:

Ethan hat Selbsmord begangen, die prostituierte habe ich nicht geschafft ausm Auto zu holen, Jayden hat sich zu viel von dem Zeug gegeben und mit der Reporterin bin ich ausm Fenster gehüpft und gehofft habe das sie gute 30 Meter überleben würde :D

Und shaun wurde in den Nachrichten als TOT erklärt O.o

Hoch lebe der Killer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ethan hat Shaun gefunden, wurde aber von der Polizei erschossen. Jayden hats aufgegeben. Madison ist aus dem Fenster gesprungen als sie im brennenden Haus des Killers eingesperrt war und Shelby wurde von Lauren erschossen. Also so gut wie alle tot bis auf Jayden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle waren am Leben (auch wenn es bei Jayden ziemlich knapp war, er hat schon völlig fertig ausgeschaut als ich endlich den entscheidenden Hinweis im Video gefunden hatte :biggrin5:) und Shelby wurde von Jayden die Walze runtergestoßen.

Hatte ich auch ;) Nur das bei mir alle topfit waren, außer Ethan :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...