Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

alle upgrades Hilfe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

das klingt sehr verwunderlich. Ich habe so zwischen 5.000 bis 6.000 Punkten je Level erhalten. Bin jetzt schon bei 80.000 Punkten, obwohl erst bei Stufe 4 bin.

Sammelst du auch immer alle "Perlen" ein, die entstehen, wenn du die Container zerstörst?

Und selbst wenn nicht, kannst du alle Level jederzeit wiederholen. Die Gegner und Hindernisse, die du im Level beseitigen musst, sind dann wieder da und bringen dir wieder Punkte. Das sind dann zwar je Level nur wenige (zwischen 200 bis 400) aber du kommst mit ein bißchen Mühe auf die 100.000.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...