Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

keine kills mehr


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir gehts auch so, hab zahlreiche probleme im onslaught modus...

1. Kann bei keinen Freunden joinen wenn sie mich einladen und sie können nie bei mir joinen

2. Sobald ich in eine spielsitzung eintrete kann ich keinerlei kills machen, ich kann nichtmal durch raketen / Panzer die umwelt beschädigen. Lagen tuts an sich nicht, kann nur überhaupt keine kills machen - egal wie ich es versuche.

Hat irgendjemand eine lösung für das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gehts auch so, hab zahlreiche probleme im onslaught modus...

1. Kann bei keinen Freunden joinen wenn sie mich einladen und sie können nie bei mir joinen

2. Sobald ich in eine spielsitzung eintrete kann ich keinerlei kills machen, ich kann nichtmal durch raketen / Panzer die umwelt beschädigen. Lagen tuts an sich nicht, kann nur überhaupt keine kills machen - egal wie ich es versuche.

Hat irgendjemand eine lösung für das problem?

Ja genau wie bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas kann doch nicht normal sein... 9€ für sowas verbuggtes, das ist schon ärgerlich wenns unspielbar ist.

Wenn ich allerdings private sitzung mache und ganz alleine zocke gehts fehlerfrei. Scheint irgendwas mit zu lahmen serven zu tun zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas kann doch nicht normal sein... 9€ für sowas verbuggtes, das ist schon ärgerlich wenns unspielbar ist.

Wenn ich allerdings private sitzung mache und ganz alleine zocke gehts fehlerfrei. Scheint irgendwas mit zu lahmen serven zu tun zu haben.

am anfang hatte ich dann in atacama desert, habe it rankete auf den gebvallert, nix passiert! ist es denn bei dir auf dauer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das seit dem letzten updat vorher hatte ich immer ca 300 kills mehr als verluste doch seit dem updat hab ich 300 meh verluste als kills ... und ich muß bis zu 4 mal jemanden messern und meißt drehen die sich dann ganz langsam um und messern mich ?!? ik dachte mir damals ach lass dir zeit mit dem messern platin kommt zwischen durch aber jetzt voll zum kotzen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...