Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg, Günzburg, Krumbach


Dennox

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meld ich mich halt auch mal zu Wort freu mich immer Spieler aus meine nähe kennen zu lehrnen ^^

bin aus Augsburg (Herrenbach)

Da ich meine Ps3 erst seit ca 3 Wochen hab noch total neu in dem Forum

wenn ihr wollt schriebt mich doch einfach mal an würd mich freun gerne auch über icq ^^

x-Seki-x.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gut das es schon länger einen thread für augsburg gibt!!!! :emot-raise::biggrin5:

na na na... wer wird denn da eifersüchtig sein.. *lach*

noch nie was von "fremdgehen" gehört... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hier herrscht ja noch keine $ONY-Diktatur, dass einem alles vorgeschrieben wird. :skep:

doch irgendwie wärs schön, wenn wieder mehr im forum aktiv wären... is schon schade, wenn sich nur immer neue melden, und dann nix passiert... oder finds nur ich einfacher im forum zu schreiben, statt an der ps3 ???

an alle: nen guten start ins WE :emot-what: ich hab mirorgen noch nen langen arbeitstag... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na na... wer wird denn da eifersüchtig sein.. *lach*

noch nie was von "fremdgehen" gehört... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hier herrscht ja noch keine $ONY-Diktatur, dass einem alles vorgeschrieben wird. :skep:

doch irgendwie wärs schön, wenn wieder mehr im forum aktiv wären... is schon schade, wenn sich nur immer neue melden, und dann nix passiert... oder finds nur ich einfacher im forum zu schreiben, statt an der ps3 ???

an alle: nen guten start ins WE :emot-what: ich hab mirorgen noch nen langen arbeitstag... :emot-what:

ja das nicht, aba unserer is der wahre thread. ;)

und vor allem, waren wir vorher am start. :biggrin5:

haben wir in unserem schon ne sony-diktatur?!?!

hab ich noch garnicht mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... haben wir in unserem schon ne sony-diktatur?!?!

hab ich noch garnicht mitbekommen.

neee... das war ja generell gemeint ... :cool2:

allerdings DARF $ONY alles checken, was du über die ps3 machst... jede message, wann welches bild auf der ps3 wie lange und oft angesehen wurde, welche filme du wann und wie angesehen hast usw usw usw....

und wenn du "nicht" schreiben willst, dann kommen nur "***" weil die keine ahnung was in der birne haben... !!!

*motz motz motz*

ich komm gerade von der arbeit und bin deswegen etwas angefressen... :emot-what:

also net auf die goldwaage legen.. ;)

und ja... die augsburger hier sollten auch mal in den anderen chat schauen, so wie unsere auch mal hier reinschauen sollten... schließlich gehts ja hier um 2 regionen, die den schnittpunkt bei Augsburg haben...

und deswegen können wir "datschiburger" auch in beiden uns zu hause fühlen.. :cool2:

und morgen kommt der gottschalk zu "wetten dass???"

heute hatte er ja schon seine verlorene wette eingelöse (Brathändl aufm rathausplatz verkauft *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee... das war ja generell gemeint ... :cool2:

allerdings DARF $ONY alles checken, was du über die ps3 machst... jede message, wann welches bild auf der ps3 wie lange und oft angesehen wurde, welche filme du wann und wie angesehen hast usw usw usw....

und wenn du "nicht" schreiben willst, dann kommen nur "***" weil die keine ahnung was in der birne haben... !!!

*motz motz motz*

ich komm gerade von der arbeit und bin deswegen etwas angefressen... :emot-what:

also net auf die goldwaage legen.. ;)

und ja... die augsburger hier sollten auch mal in den anderen chat schauen, so wie unsere auch mal hier reinschauen sollten... schließlich gehts ja hier um 2 regionen, die den schnittpunkt bei Augsburg haben...

und deswegen können wir "datschiburger" auch in beiden uns zu hause fühlen.. :cool2:

und morgen kommt der gottschalk zu "wetten dass???"

heute hatte er ja schon seine verlorene wette eingelöse (Brathändl aufm rathausplatz verkauft *g*)

wird sich noch zeigen. ;)

sau cool, dass kenn ich, musste mir letzten november ne glatze schneiden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...