Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heimkinosystem


Pepsi1983

Recommended Posts

Hi leute wollte mall fragen ob ich an meiner ps3 slim mit 250 GB sedes Heimkinosystem anschlißen kann und meine frage wie schliße ich das Heimkinosystem an meiner ps3 an oder schliße ich das Heimkinosystem

nur an den fehrnser an? mein Heimkinosystem soll kosten 500 bis 1000 euro und es soll entweder ein 2.1 stem werden oder ein 5.1 stem was mus ich mit dem dvd player dann machen weil ich ja da für die ps3 nemen wiel.

ich hoffe ihr könnt mir da helfen. habe jetzt mein heim kino die frage kann jetzt gelosen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute wollte mall fragen ob ich an meiner ps3 slim mit 250 GB sedes Heimkinosystem anschlißen kann und meine frage wie schliße ich das Heimkinosystem an meiner ps3 an oder schliße ich das Heimkinosystem

nur an den fehrnser an? mein Heimkinosystem soll kosten 500 bis 1000 euro und es soll entweder ein 2.1 stem werden oder ein 5.1 stem was mus ich mit dem dvd player dann machen weil ich ja da für die ps3 nemen wiel.

ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Brauchst ein optisches Digitalkabel. Kannst dann hinten an der Ps3 anschließen und mit deinem Heimkino verbinden ;)

Hier :http://www.amazon.de/gp/product/B00005UP7C/ref=oss_product

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst ein optisches Digitalkabel. Kannst dann hinten an der Ps3 anschließen und mit deinem Heimkino verbinden ;)

Hier :http://www.amazon.de/gp/product/B00005UP7C/ref=oss_product

Ich denke mal, er sollte sich erstmal klar werden, WAS für System er kauft. Wegen den Anschlüssen und auch wegen dem System selbst. Gibt ja auch andere Varianten.

Ich persönlich würde von einem Heimkino-System, also wo DVD/Verstärker in einem drin ist, abraten.

Für das Geld, was du oben angibts bekommst du schon ein sehr gutes Verstärkersystem mit Boxen.

Ausserdem sollte man auch wissen, wie gross der Raum ist, wo es reinkommt. Ist es ein 10qm-Zimmer oder ein 30qm Wohnzimmer. Macht schon einen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuer 1000 euro kannst du dir einen recht vernuenftigen receiver kaufen + boxen von teufel oder diversen anderen guten herstellern.... dann vernuenftige kabel auch benutzen und die die duennen die mitgeliefert werden!

habe selbst harman kardon + onkyo receiver ... vollstens zufrieden... hatte mich auch "nur" 1200 euro gekostet.... (2 jahre her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...