Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sharen funktioniert nicht


BLOoD1994

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe mal wieder ein Problem und zwar...wenn ich etwas sharen will (also von einen Freundes Account etwas DownLoaden will)dann funktioniert es nicht...

Das beste Beispiel dafür ist MW2 Map-Packs...Ich habe sie schon mehrmals gesharret und es hat nie funktioniert...WARUM???

1.Ich habe auf den BLES-CODE geachtet (US VERSION)

2.Es waren noch nicht 5 Downloads vorhanden...das heisst eig. konnte ich es mir Loaden...

3.Es war auch schon Instaliert aber es wird einfach NICHT angezeigt...-.-

4.Nach dem 2ten mal Downloaden , trat der Fehler 80029780 auf...(Ich habe mal gegoogelt es bedeutet soviel wie "DOWNLOAD-ERSCHÖPFT")

Was geht genau da vor und why funzt es nicht??

BRAUCHE DRINGEND HILFE PLS...!!!?!?!?!?!

P.S: BEI ANDEREN HAT ES AUCH FUNKTINIERT...Z.B HABE ICH MIR SUPER STARDUST HD GESHARRT UND ES FUNKTIONIERT EINWANDFREI...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber mit deinem fehlercode hast doch deine antwort.und frag ma deinen kumpel ob nicht mit anderen gesharet hat und die sich den patch ohne sein wissen gezogen haben.ansonsten hab ich auch keine ahnung wieso es net funktioniert.bzw vieleicht hast du ihn ausgeschöpft mit deinen mehreren versuchen.obwohl das eigentlich nicht sein kann,aber wer weiss!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er hat nur mir biss jetzt sein pw gegeben....und ich konnte es halt ziehen aber dann ging es nicht mehr... aber ich denke ich weiss was mein fehler war.

:ich muss es downloaden noch auf seinen psn namen... und dann geht das denke ich auch...habe es auf youtube gesehen...aber dennoch...hat jemand auch solche probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er hat nur mir biss jetzt sein pw gegeben....und ich konnte es halt ziehen aber dann ging es nicht mehr... aber ich denke ich weiss was mein fehler war.

:ich muss es downloaden noch auf seinen psn namen... und dann geht das denke ich auch...habe es auf youtube gesehen...aber dennoch...hat jemand auch solche probleme?

ne kannst auf jeden fall anch dem download start wieder auf deinen acc! ich hatte noch nie son prob..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3.Es war auch schon Instaliert aber es wird einfach NICHT angezeigt...-.-

mal ne blöde frage von mir.

hast du das Spiel schon gestartet und geguckt ob du die maps spielen kannst?

weil wenn es installiert wurde, dann wird ja auch eigentlich in der Spalte der Spiele nix mehr angezeigt. Ist dann normalerweise im Hintergrund da, aber man sieht es nicht wirklich (außer bei kompletten einzelnen Games wie bei dir StarDust HD), aber bei Map Packs wird nie etwas im XMB (PS Menü) angezeigt.

nur mal ne Frage weil ich nicht genau wusste was du mit "angezeigt" meinst.

ob du irgendwo im XMB (PS Hauptmenü) suchst um es zu installieren oder zu starten oder ob du ingame meinst das es dort nicht angezeigt wird.

ansonsten tuts mir leid für dich und hoffe das sich das noch für dich aufklärt.

viel Glück noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä aber der Account ist doch schon bei dir aktiviert, also kann das nicht sein.

Mach jetzt einfach mal das:

1. PS3 einschalten und bei Account von deinem Kumpel on gehen (also du musst da beim PSN angemeldet sein).

2. Gehst auf den Reiter Spiel auf Spieldaten-Dienstprogramm und suchst Call of Duty: Modern Warfare 2 und löscht diese Datei.

3. Starte das Spiel und lade den normalen Patch runter und installier diesen.

4. Geh aus dem Spiel raus, dann in den Store und geh auf Downloads anzeigen (rechts oben).

5. Die gewünschten Maps runterladen. Jetzt erscheint ein Symbol im XMB. Draufklicken und die Maps werden installiert (dabei verschwindet das Symbol aus dem XMB).

6. Jetzt guckst du ob du die Maps hast: Starte MW2 und geh ins Hauptmenü unter Multiplayer -> Online Spielen -> Privates Spiel. Dort kannst du bei den Einstellungen eine Map aussuchen. Wenn die Maps installiert sind steht da BONUSKARTEN.

Wenn die Maps drin sind kannste bei jedem Account von deiner PS3 aus die Maps zocken (solange du den Account von deinem Freund nicht löscht...).

Bedenke, das nicht bei jedem Modi NUR die neuen Maps kommen. Es können auch die alten klassischen Maps kommen ;-).

Wenn das nicht funzt dann weiß ich auch nicht weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...