Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gefällt euch Fat Princess?


Cleids

Wie gefällt euch Fat Princess  

26 Stimmen

  1. 1. Wie gefällt euch Fat Princess

    • 1-sehr schlecht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5-mittel
      0
    • 6
      2
    • 7
      4
    • 8
      8
    • 9
      4
    • 10-sehr gut
      8
Durchschnittsbewertung: 8.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's hier eine 8 - wobei dabei natürlivch miteinbezogen wird, dass es nur ein PSN-Spiel ist.

Das Spiel an sich macht im Multiplayer einigen Spaß und mit den verschiedenen Klassen ist, vor allem nach dem Update, auch einiges an Abwechslung geboten.

Negativ ist das man doch häufiger über diverse Bugs stolpert. Ich finde es auch etwas schade, dass man mit einer guten Verbindung nur rund 18-20 Spieler hosten kann. Ein taktisches Spiel ist im öffentlichen Multiplayer auch kaum zu machen, wobei dafür das Spiel selbst wohl nichts dafür kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 9.

Ich hatte bisher nur die Demo vom Spiel und habe die sehr oft gezockt.

Gestern habe ich mir das Spiel gekauft für 9,99€ und ich muss sagen ich bin sehr begeistert.

Genau die richtige Mischung zwischen Strategie und Action.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Game kann man nur eine 10 geben. Die Wiederspielbarkeit ist wirklich erstaunlich. Die Trophies wurden auch immer so gehalten, dass das Onlinespielen gefördert wird und die unterschiedlichen Tätigkeiten im Spiel abgedeckt werden.

Es ist wirklich sehr vielseitig - man kann entweder in die Schlacht ziehen, Heiler sein, nur in der Stadt bauen oder einfach nur die Prinzessin mit Kuchen füttern.

Zudem wird einem viel Spielraum für Taktiken gegeben durch die 2. Waffe, das Katapult etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor einem halben Jahr hätte ich vermutlich noch für eine 10 gestimmt, mittlerweile bin ich aber für eine 8. Grund ist zum einen, dass ich die Gladiatorenkämpfe trotz Training nicht schaffe, und auch so im Online Spiel nicht gut bin, keine Ahnung... bin vermutlich zu untalentiert dafür. Aber generell ist das Spiel TOP und macht lange Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab's jetzt ne weile gespielt und muss sagen das, es für ein PSN-Spiel wirklich super is.Großer Wiederspielwert und ne ganze menge Fun, sowie große Herausforderung (Gladiatorenkämpfe).Die Klassen sind gut ausbalanciert und erlauben taktisches Vorgehen.Leider gibts aber auch Grund für Kritik.Viele Bugs zerren an den Nerven.Es kommt nicht selten vor das, man keine Mütze aufheben kann, nich laufen kann, die Figur springt ununterbrochen von selbst usw.Sogar der Hauptbildschirm ist verbuggt.Richtig mies ist aber das mit dem Update die beiden Trophys: Meisterlich und Alles auf einmal für leute die kein 32 Spieler Spiel hosten können so gut wie unmöglich gemacht wurden.Klar man kanns denn versuchen mit Freunden zu boosten, aber dabei sind dann 14 Controller meist auf 7 Leute verteilt im Einsatz - Chaos ist die Folge :banghead:

Das hätte man auch anders lösen können.Nichtsdestotrotz kann ich es nur weiterempfehlen, da es besonders zu zweit online viel spaß macht.

Großer Dank an: Wesp-E für die freundliche Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...