Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strategie-Guide Dlc Charaktere


Cleids

Recommended Posts

Hier sind meiner Meinung nach die besten Strategien um mit den neuen Fette Rollen Dlc Klassen am besten vorran zu kommen.

1.Riese

Den Riesen benutzt ihr am besten gegen mehrere Gegner die nebeneinander stehen ( Dann Vierech gedrückt halten bis der Riese die Arme vollständig gehoben hat vorher bringt das nichtz!!!). Ihr haltet euch am besten in der Nähe eines Priesters auf weil ihr euch nur durch eure Spezialattacke (Dreieck) heilen könnt, das heisst hinsetzten bringt nichtz. Eure Spezialttacke tötet den Gegner sofort, ausser er ist auch ein Riese, dann ist sie Wirkungslos. Riesen sind ohne Priester nur gegen Bot´s richtig effektiv. Insider Tipp: Geht bei Schnapp und Weg oder Befreit die Prinzesin als getarnter Ninja in die feindliche Burg und verwandelt euch da zum Riesen um alles nieder zu hauen!!!!

Riesen können keine Kuchenstücke,Materialien oder Prinzessinen hochheben! Riesen können Materialien fällen durch das einfache drücken der Viereck taste.

2.Ninja

Wenn ihr ein Ninja seid, geht lieber allein oder mit einer großen Gruppe in den Kampf mit 2-3 Leuten bringt das wenig. Macht euch am besten unsichtbar um am schnellsten in die feindliche Festung zu gelangen. Ihr ladet eure Spezialattacke(Dreieck) am schnellsten auf, wenn ihr ganz schnell Viereck drückt ( Beim laufen) dann könnt ihr euch bei Drohender Gefahr einfach unsichtbar machen:cool2: Wenn ihr eure Gegner unsichtbar wollt gibt es 2 Möglichkeiten- Möglichkeit 1: Gegner schwächen und von hinten töten ( Am besten geht ihr in das Lager eures Feindes und killt die Dorfbewohner da diese nur 2 Herzen haben) 2. Möglichkeit: Ihr müsst als erstes den Arbeiter auf Stufe 2 ausbauen, damit das Haus eine Bombe droppt. Diese Bombe nimmt ihr nun als unsichtbarer Ninja und werft sie in eine Feind Menge!

3.Pirat

Piraten sind meiner Meinung nach eher Fernkämpfer. Ihr SChuss streut sich und ist prima dazu geeignet unsichtbare Ninjas sichtbar zu machen. Benutzt euren Säbel nur im Notfall!

Das Aufladen den Schusses erhöht die Anzahl der abgefeuerten Kugel(Bis zu 3)! Wenn ihr eure Spezialattacke(Dreieck) habt könnt ihr damit prima wege versperren, Camper töten oder Burgmauern sprengen. Einfach voll i die Menge rein!

Wenn ihr Anmerkungen/Verbesserungvorschläge habt postet sie hier ruhig ich werde es dann gegebenfalls ändern.

Ich hoffe ich kann euch hiermit weiter helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Rise kann sich auch mit dem Turm-trick heilen und mit der Viereck gedrückt halten attacke lassen sich super Tore zerstören ;)

Beim Ninja gehört noch dazu dass er unsichtbar durch Tore schleichen kann, und alleine nur gegen angeschlagene Gegner effektiv ist. (zieht nur 1-2 Herzen ab)

Am besten in grossen Gruppen unsichtbar in die feindliche Burg schleichen ;)

Damit dass er im Fernkampf nicht zu gebrauchen ist bin ich nicht ganz einverstanden, er zieht mit den Sternen etwa gleich viel oder sogar mehr Herzen ab wie im Nahkampf.

Geheimtipp zum Heilen: unsichtbar machen und stehen bleiben dann heilt ihr euch und keiner kann euch sehen ^^

Der Schuss vom Piraten wird genau wie der vom Ninja stärker wenn man ihn auflädt... voll aufgeladen verschiesst er 3 Kugeln nicht aufgeladen nur eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lies es nochmals durch, ein paar sachen die ich geschrieben habe stehen da so noch nicht drin und es darf ja auch mal etwas ausführlicher sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als das man die Anzeige des Ninjas schneller laden kann, indem man beim Laufen Viereck drückt funktioniert nicht und ist zudem völliger Schwachsinn.

Warum sollte sich die Anzeige füllen, wenn man während des Laufens in die Luft schlägt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es auch probiert und es gab keinen Effekt. Die Anzeige steigt genauso schnell, als wenn man nicht in die Luft schlägt.

Das ist meiner Meinung nach genauso ein Mythos wie: "Wenn man fester auf den X-Knopf drückt, fährt man schneller!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es auch probiert und es gab keinen Effekt. Die Anzeige steigt genauso schnell, als wenn man nicht in die Luft schlägt.

Das ist meiner Meinung nach genauso ein Mythos wie: "Wenn man fester auf den X-Knopf drückt, fährt man schneller!".

Das mit dem X ist zu geil :D

Das mit dem in die Luft Schlagen hielt ich übrigens auch für Schwachsinn aber hab mal nichts gesagt weil ichs noch nicht probiert hatte, wär zwar möglich, aber dann würde jeder so rumrennen und ich hab das noch nie gesehen...

xD naja sind ja meine Tipps*-* aber das mit dem x Knopf ist schon geil^^

Klar sind deine Tipps... wenn du lauter Schwachsinn in deinen Tipps haben willst darfst du unsere Anmerkungen gerne ignorieren :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...