Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Packed Clubhouse


Necrid83

Recommended Posts

Packed Clubhouse

Compete in a 12 vs. 12 Online Team Play Match.

Wie genau läuft das eigentlich ab? Habe gerade ein Ranked-Match gesucht mit diesen Kriterien: Team Play & min. eine 24iger Lobby.

Wann startet denn so ein Match?

In der Anleitung von PGA Tour 11 steht dazu: "Sobald der Status aller Spieler READY (BEREIT) ist, beginnt das Match."

Ich war 10 min. in der Lobby und habe mich für ein Team entschieden...war also "startklar". Es waren zwischenzeitlich 3-4 komplette Teams, also jeder hatte einen Gegenspieler und alle waren bereit aber nichts ging los.

Hat da jemand eine Ahnung?

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es müssen für ein 12vs.12 spiel selbstverständlich auch insgesamt 24 spieler "ready" sein.

ich hab vor einpaar wochen locker 1 stunde gewartet, es kam aber nur EIN ZUSÄTZLICHER spieler rein... ging also so gut wie nichts in diesem modus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es gestern von 23:40Uhr - 0:40Uhr versucht, aber wenn die Spieler ständig wieder rausspringen wird das nichts. Waren schonmal soweit das nur noch 8 Spieler fehlten und was passiert, der Ersteller macht die Lobby zu. Das ist ja an sich nicht so schlimm, nur öffnete er ein paar Sekunden später wieder eine und der Spaß ging von vorne los. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend ist wohl das beste passiert was passieren kann, der host der das spiel starten muss wen 24 ready sind ist nicht an seiner ps3... ka aber er startete einfach nicht. kromit78, und wer ist heute abend wider mit ner session dort dabei? genau... kromit78 ich wette er pennt wider oder ist einfach nicht da! alle trophäen in TW sind so einfach aber diese ist so etwas von mühsam, ich versuchs jezt schon ne weile aber immer erfolglos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend ist wohl das beste passiert was passieren kann, der host der das spiel starten muss wen 24 ready sind ist nicht an seiner ps3... ka aber er startete einfach nicht. kromit78, und wer ist heute abend wider mit ner session dort dabei? genau... kromit78 ich wette er pennt wider oder ist einfach nicht da! alle trophäen in TW sind so einfach aber diese ist so etwas von mühsam, ich versuchs jezt schon ne weile aber immer erfolglos...

Ich fühle mit dir. :D

Eigentlich aber echt kurios, wenn man bedenkt das der Typ die Lobby geöffnet hat und dann aber nicht startet. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, derzeit versuchen HTH70 und ich im Forum Wichtig: Verabredung Online-Trophäen zu Tiger Woods PGA Tour® 11 ein 24 Spieler Match zusammen zu bekommen, wir haben zur besseren Übersicht eine Tabelle angelegt, falls also noch Leute, diese Trophäe brauchen, doch bitte da mal eintragen. Es scheint echt ein Ding der Unmöglichkeit zu sein :-(

Zudem wäre es auch super, wenn sich vielleicht ein paar finden könnten die, die Trophäe schon haben, aber uns einen Riesen Gefallen tun möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unmöglich is das nicht, guck mal im internet nach, mich hat mal jemand ingame angeschrieben, der hatte auf einer seite ausm netz, ein internationales treffen gefunden. da stand ein termin, mit treff in der lobby, hat dann aber doch noch 2stunden gedauert bis wir 24leute waren, hier wirst du sie aber nie zusammen bekommen, ich schreib ihn mal an und frage von wo er das treffen hatte!!!

Popelmetzger.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohes neues und... ...also, habe den kollegen mal angeschrieben, er wurde ingame genau wie ich von ihm einfach angeschrieben!!!

vielleicht ist das eine möglichkeit, noch ein paar leute zu finden. wenn ihr vielleicht einfach mal ein 12vs12 startet und dann die leute anschreibt und ein wenig werbung für unsere seite macht. da lassen sich dann bestimmt welche finden. oder ihr macht einen termin in ca 4wochen, damit sich das rumsprechen kann, natürlich gleich mit uhrzeit und lobby und dann kräftig anschreiben und immer um weitersagen bitten, so lief das bei uns auch!!!

wenn ihr einen termin machen solltet und ich da zeit habe, bin ich nochmal für euch dabei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...