Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann ich Marty wieder retten !?


troendle2111

Recommended Posts

hallo,

ich bin bei dem teil von far cry 2 wo ich und marty in das gefängnis geworfen worden sind . bei Aufträgen stand nur "Aus Gefängnis fliehen" . Mir ist aber nicht in sinn gekommen marty zu retten mit nur der Machete also bin ich raus gegangen und dan hab ich unten gespiechert . Ich hatte danach voll das schlechte gewissen marty da drin allein gelassen zu haben =( ,..... gibt es noch hoffnung mein besten freund zu retten !? Kann ich wieder ins gefängnis gehen und marty retten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du hättest ihn retten können bringt aber nichts,

er hätte dich verraten an ende

und du !! musst ihn töten

ich hab am ende überhaupt nich durchgeblickt, warum die da auf mich schiessen. vielleicht, weil ich die am ende von akt 1 in mike's bar im stich gelassen habe? aber weil ich dann ein netter teamplayer bin (^^) hab ich mir den diamantenkoffer geschnappt und bin mit diesem abgehauen, ohne einen von meinen kumpels zu töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am ende überhaupt nich durchgeblickt, warum die da auf mich schiessen. vielleicht, weil ich die am ende von akt 1 in mike's bar im stich gelassen habe? aber weil ich dann ein netter teamplayer bin (^^) hab ich mir den diamantenkoffer geschnappt und bin mit diesem abgehauen, ohne einen von meinen kumpels zu töten

Du bist wirklich nett..:cool2:du wurdest von deinen Kollegen verraten - und da du "nicht Teil des Plans bist", wollen die Typen dich aus dem Weg räumen, wäre also völlig ok gewesen, wenn du alle über den Haufen geschessen hättest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...