Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Best of the Best Trophy


Tommyfare

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. sry für doppelpost

2. habe die trophy soeben bekommen,

--> keine ahnung wie ich sie bekommen habe :) aber habe einfach karriere weiter gespielt kam dan auf den letzten platz "whilston..." oder so wie der heist & beim 13 loch habe ich die ganze zeit (aus langer weile) out of place geschossen also auserhalb des platztes & auf einmal 70 games net punkte & *BLING* :D total happy^^

aber aus platin wird trotzdem nicx wegen dem ganzen online sachen, bin in dem game totaler looser aber es macht bock daher wird des nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. sry für doppelpost

2. habe die trophy soeben bekommen,

--> keine ahnung wie ich sie bekommen habe :) aber habe einfach karriere weiter gespielt kam dan auf den letzten platz "whilston..." oder so wie der heist & beim 13 loch habe ich die ganze zeit (aus langer weile) out of place geschossen also auserhalb des platztes & auf einmal 70 games net punkte & *BLING* :D total happy^^

aber aus platin wird trotzdem nicx wegen dem ganzen online sachen, bin in dem game totaler looser aber es macht bock daher wird des nix :D

Freut mich das es doch noch geklappt hat. :smile:

P.s.: Um das nächste mal einen Doppelpost zu verhindern, benutze doch einfach den "BEARBEITEN-Button" unten rechts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...