Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wünscht ihr euch Split/Second 2?


miwula

Wünscht ihr euch Split/Second 2?  

142 Stimmen

  1. 1. Wünscht ihr euch Split/Second 2?

    • Ja
      112
    • Nein
      30
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo Leute,

mich würd mal interessieren ob ihr euch einen 2. Split/Second Teil wünscht und was ihr euch für Veränderungen wünscht?

Ich fang dann mal an:

Ich wünsche mir einen 2. Split/Second Teil, dann aber in einer anderen Stadt^^; als Veränderung würd ich mir 1 oder 2 neue Modi mwünschen, etwas mehr Online-Möglichkeiten und mehr Folgen oder längere da ich sehr schnell mit der Staffel fertig ar. Wenn sie das schaffen wird das Spiel super duper und das erste Spiel war schon sehr gut!

Und jetzt würden mich eure Meinungen intressieren!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die KI weniger unfair wird und die Rennen auch ohne eine Extraportion Glück zu gewinnen sind, dann immer her damit. Am Handling der Autos sollte auch noch gefeilt werden. Richtig präzises driften wie etwa bei Burnout ist nicht möglich.

Außerdem hab ich gemerkt, daß die Gegner mich immer ohne Probleme wegschieben können. Versuche aber ich einen Gegner neben mir wegzudrücken, hab ich immer das Gefühl, da fährt ein 30-Tonner neben mir.

Bin vorhin ein Elimination-Rennen gefahren. War nach etwa 50 Sekunden auf dem ersten Platz, wurde gecrasht, ALLE ziehen vorbei und 2 Sekunden nachdem ich weiterfahren durfte, hatte ich das Rennen verloren.

Und nochwas: Ein Turbo fehlt definitiv. Manchmal hat man nicht den Hauch einer Chance, wenn der Abstand zum Vordermann zu groß ist. So hätte man die Wahl: nimmt man die Energie für den Turbo, oder für die Powerplays. Würde evtl. etwas Taktik in die Rennen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eigentlich gut, das es keine lizenzierten Autos gibt, unteranderem wär das Spiel dann teuerer...; ich finds ja eigentlich lustig mit ausgedachten Automarken, diesmal vielleicht auch neue mit ausnahme von Elite :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr Strecken, dann gibt es auch mehr neue Explosionen!

Lizenzierte Autos, denn Dodge ist besser als z.B. Brawler ^^

Eine und nicht so chaotische KI

Leichtere Detonator, Himmlische Rache,... Events

Ausserdem haste bei lizensierten autos das problem wie bei gran turismo 5 die meisten hersteller wollen es nich sehn wenn ihre autos geschrottet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr Strecken, dann gibt es auch mehr neue Explosionen!

Lizenzierte Autos, denn Dodge ist besser als z.B. Brawler ^^

Eine und nicht so chaotische KI

Leichtere Detonator, Himmlische Rache,... Events

Ich finds eigentlich gut, das es keine lizenzierten Autos gibt, unteranderem wär das Spiel dann teuerer...; ich finds ja eigentlich lustig mit ausgedachten Automarken, diesmal vielleicht auch neue mit ausnahme von Elite :biggrin5:

Ich stehe total auf "echte" Sportwagen (wie z.B. in den NFS-Games) aber die Phantasie-Karren machen auch mal Spaß. War ja bei Ridge Racer auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit nein gestimmt.

Das Spiel hat mich so unbeschreiblich

aufgeregt dass ich ein Joypad zertrümmert hab.

SO unfair, unpackbar.

Und was ich bei den Zeitrennen und Himmlische Rache geflucht hab.

Also wenn Teil 2 von der KI nicht grundsätzlich

anders ist, in allen Belangen,

bekräftige ich mein nein.

Schwer okay, unfair und Glückspiel nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit nein gestimmt.

Das Spiel hat mich so unbeschreiblich

aufgeregt dass ich ein Joypad zertrümmert hab.

SO unfair, unpackbar.

Und was ich bei den Zeitrennen und Himmlische Rache geflucht hab.

Also wenn Teil 2 von der KI nicht grundsätzlich

anders ist, in allen Belangen,

bekräftige ich mein nein.

Schwer okay, unfair und Glückspiel nein!

Die KI muss am meisten verbessert werden, da sind wir und ja einig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...