Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wünscht ihr euch Split/Second 2?


miwula

Wünscht ihr euch Split/Second 2?  

142 Stimmen

  1. 1. Wünscht ihr euch Split/Second 2?

    • Ja
      112
    • Nein
      30
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Würd mir auch nen 2. Teil wünschen, dieser hta super Spaß gemacht. Hoffentlich geht das neue Ridge Racer auch in diese Richtung, ich glaube, das wurde auch schon vom Entwicklerstudio bestätigt. Ich meine auch, dass es einen neuen Streckeneditor geben wird. Wird richtig gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd mir auch nen 2. Teil wünschen, dieser hta super Spaß gemacht. Hoffentlich geht das neue Ridge Racer auch in diese Richtung, ich glaube, das wurde auch schon vom Entwicklerstudio bestätigt. Ich meine auch, dass es einen neuen Streckeneditor geben wird. Wird richtig gut :D

Soll es! Nur wie fährt sich das neue RR? So wie Split/Second oder doch wie RR7?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm die alten Ridge Race fand ich immer teilweise sau schwer ^^ von den nitendo excapaden hab ich nix mitbekomm ^^ ich bin gespannt^^

Ich finde das Fahrvethalten von RR7 grausig! Deswegen ja die Frage ob RR Unbounded sich wie S/S oder auch Burnout fährt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Fahrvethalten von RR7 grausig! Deswegen ja die Frage ob RR Unbounded sich wie S/S oder auch Burnout fährt ;)

RR7 hab ich nich gespielt ^^ warum weiss ich nimmer aber irgendwas hatte mich von abgehalten xD S/S fuhr sich echt geil =) wenn amn den bogen araus Hatte =) aber an ein Burnout kam es nich ran :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RR7 hab ich nich gespielt ^^ warum weiss ich nimmer aber irgendwas hatte mich von abgehalten xD S/S fuhr sich echt geil =) wenn amn den bogen araus Hatte =) aber an ein Burnout kam es nich ran :P

Ich hab neulich die RR7 DEMO gespielt ;) Nach einer halben Stunde hatte ich Online den Bogen raus und kurz darauf Rang 1! Aber ich hab nach der Platin noch viele Stunden damit verbracht, die anderen zu düpieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...