Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wünscht ihr euch Split/Second 2?


miwula

Wünscht ihr euch Split/Second 2?  

142 Stimmen

  1. 1. Wünscht ihr euch Split/Second 2?

    • Ja
      112
    • Nein
      30
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Die KI ist zwar nervend und bockschwer, aber das ist doch gerade der Reiz des Spiels (finde ich zumindest).

In der letzten Runde andauernd die Gegner im Nacken zu haben nervt zwar etwas, aber gerade diese Spannung auf den letzten Metern sorgt für den Kick ^^.

Ich find den Online-Modus klasse.

Klar gegen blur ist es wenig, aber ich bin zufrieden ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein definitiv nicht!

Dieser Teil nervt mich schon extrem, vorallem der Online-Modus.

Auch das Szenerio spricht mich nicht wirklich an, kenn Rennspiele die mich um längen mehr begeistern können.

Zum Vorgänger PURE hingegen würde ich mir eine fortsetzung wünschen, aber bitte nicht zu S/S!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Handling soll so bleiben wie es ist. Manche finden es sicherlich schlecht, weil man nicht so gut driften kann. Ich KANNS und so hab ich nach jeder 180°-Kurve schon 2/3 der Powerplay-Anzeige voll. :)

Ich wünsch mir:

- Wettereffekte wie Regen und Schnee

- verschneite Umgebungen

- 4-Spieler-Modus Offline unbedingt! :D

- Mehr Farben für Autos

- durch Bürogebäude springen und Glasscheiben zerstören

- Rennen ohne Powerplays (wie in Blur)

- Autos vom 1. Teil und noch Neuere

- Strecken vom 1. Teil und noch Neuere

- neue Modi

- Verfolgungsjagden (Cop und Racer)

So das war's :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Handling soll so bleiben wie es ist. Manche finden es sicherlich schlecht, weil man nicht so gut driften kann. Ich KANNS und so hab ich nach jeder 180°-Kurve schon 2/3 der Powerplay-Anzeige voll. :)

Ich wünsch mir:

- Wettereffekte wie Regen und Schnee

- verschneite Umgebungen

- 4-Spieler-Modus Offline unbedingt! :D

- Mehr Farben für Autos

- durch Bürogebäude springen und Glasscheiben zerstören

- Rennen ohne Powerplays (wie in Blur)

- Autos vom 1. Teil und noch Neuere

- Strecken vom 1. Teil und noch Neuere

- neue Modi

- Verfolgungsjagden (Cop und Racer)

So das war's :biggrin5:

Hast echt gute Ideen :biggrin5:.

Wäre das perfekte Rennspiel, wenn all dies Dinge noch eingebaut werden würden. Aber Rennen ohne Powerplays entspricht ja nicht dem Grund des Spiels, glaube also, dass das nicht kommen wird :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar doch, ist geiles game, nur die trophies könnte offline schwieriger sein, dafür keine online weil online 15 rennen gewinnen war ein witz, volle lobby, 10 mal 1. geworden + paar 2. oder 3. plätze und schon rang 1. also bitte fordernder aber rest ist toll gelungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offenbar hat Disney Interactive einen Rundumschlag in ihrem Studio Black Rock vorgenommen, die unter anderem Split/Second und Pure entwickelt haben.

So sollen zu morgen 40 der Mitarbeiter entlassen werden, die bereits seit Monaten an keinem Projekt mehr arbeiten. So wäre dieser Schritt seitens Disney Interactive nicht weiter verwunderlich. Zwischenzeitlich hat man wohl an einem “viel versprechendem” Projekt gearbeitet, dennoch sei Disney nicht daran interessiert gewesen.

Dabei scheint es sich um Split/Second 2 gehandelt zu haben, dessen Entwicklung bereits letztes Jahr vermutet wurde. Nach der Pre-Production soll Disney das Projekt aufgrund seiner Umstrukturierung aber fallen gelassen haben.

Das Original konnte sich rund eine Million Mal verkaufen. Für ein völlig neues Franchise eigentlich nicht wirklich schlecht, aber offenbar nicht ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar hat Disney Interactive einen Rundumschlag in ihrem Studio Black Rock vorgenommen, die unter anderem Split/Second und Pure entwickelt haben.

So sollen zu morgen 40 der Mitarbeiter entlassen werden, die bereits seit Monaten an keinem Projekt mehr arbeiten. So wäre dieser Schritt seitens Disney Interactive nicht weiter verwunderlich. Zwischenzeitlich hat man wohl an einem “viel versprechendem” Projekt gearbeitet, dennoch sei Disney nicht daran interessiert gewesen.

Dabei scheint es sich um Split/Second 2 gehandelt zu haben, dessen Entwicklung bereits letztes Jahr vermutet wurde. Nach der Pre-Production soll Disney das Projekt aufgrund seiner Umstrukturierung aber fallen gelassen haben.

Das Original konnte sich rund eine Million Mal verkaufen. Für ein völlig neues Franchise eigentlich nicht wirklich schlecht, aber offenbar nicht ausreichend.

och nö ich hab die games dieser schmiede geliebt =( Pure war sau geil ind S/S hat das mehr als getoppt das echt traurig zu lesen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen 2. Teil würd ich mir auch wünschen. Verbessern könnte man definitiv das Handling der Fahrzeuge und die KI.

Zusätzlich würd ich mir einen TurboBoost und generell Tuning für die Wagen wünschen. Ansonsten bin ich eigentlich mit dem Game echt zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find das spiel ganz ok, aber nicht wirklich das richtige für mich. das konzept ist nicht schlecht, allerdings wirds mit der zeit eher langweilig. und den absolut miserablen onlinemodus hätten die sich auch sparen können. von daher brauch ich nicht unbedingt nen nachfolger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Split/Second das beste Rennspiel das ich auf Playstation 3 je gespielt habe.

Die ganzen Möglichkeiten die Strecke zu verändern, waren einfach genial. :biggrin5:

Kurz vorm Ziel man liegt weit zurück, drückt auf einen Knopf und zack ändert sich die Strecke und man ist Erster.

Also ich würde mich über einen Nachfolger wirklich riesig freuen.

(Ähnlich wie über einen von Mirror´s Edge)

Außerdem hoffe ich, dass das bald erscheinende Ridge Racer Unbounded in die Richtung von Split/Second geht.

Dann wird das nämlich auch direkt gekauft. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...