Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wünscht ihr euch Split/Second 2?


miwula

Wünscht ihr euch Split/Second 2?  

142 Stimmen

  1. 1. Wünscht ihr euch Split/Second 2?

    • Ja
      112
    • Nein
      30
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätt sehr gern nen 2.Teil...online is beim ersten schon nich berauschend, ne...Es sollten mehrere Modi kommen und neue "Areale"..Staffel müsste länger werden und vllt. iwas um z.B. die Powerplays zu kontern. Das wär doch ma richtig geil...Typ lässt Kühlturm einstürzen und dann lässt man nur ein bischen davon einstürzen, sodass es auf ihn oder so geht...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ..... dafür das schon so viele Platin bei dem Game haben, kann ich das Gejammer wegen unfairer KI und "Game ist so schwer" gar nicht verstehen ..... naja :dozey:

Den Vorschlägen bzgl. neuer Modi, Strecken und Boost kann ich nur zustimmen. Das würde eine Fortsetzung für mich perfekt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe den ersten teil probe gespielt und dann hat ich nach ner stunde 17% weil das alles so einfach ist ich würde mir im 2ten teil dann etwas mehr schwierigkeit wünschen ......

Ja 17%, das ist ja auch noch einfach, die ersten Events, ich weiß ja nicht, wie weit du da mittlerweile bist, aber das Spiel ist wirklich sehr schwer und vor allem unfair, ich fahre gerade ein Rennen in Folge 8, Tabula Raser, das erste und auch jetzt nach dem 24. Versuch, beende ich es nie besser als der 3.Platz, das kann ja wohl nicht wahr sein! Mittelmäßiges Spiel von der Grafik her, Schwierigkeitsgrad übertrieben, das hat einfach keinen zweiten Teil verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So kannst du das doch gar nicht beurteilen! Die KI ist schon schwer, aber nicht unmöglich! Platin heißt das man in einem Spiel schon etwas mehr erfahrung hat und es genutzt hat!

Aber ich weiß net ob ich mir eins wünsch!

Wie meinst du das, das ich das nicht beurteilen kann? Ich spiele es doch selber und bekomme es nicht hin. Das Spiel ist doch so gut wie unmöglich, das kann man doch ruhig zugeben, ich kenne bisher auch nur eine Person, die da Platin geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist doch so gut wie unmöglich, das kann man doch ruhig zugeben, ich kenne bisher auch nur eine Person, die da Platin geschafft hat.

Dann wirf mal einen Blick in den "Schwierigkeit der Platin Trophäe" Tread. Da haben schon einige Leute Platin geholt und unmöglich ist an dem Spiel auch nichts. Im Gegenteil, fand alles sehr gut machbar.

Wenn es bei dir nicht klappt, liegt es nicht unbedingt am Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Leuzille.

Siehe MW2. Die Juggernauts auf Veteran...alter, die haben wir zu zwei mann nicht klein bekommen...und wieviel leute haben da Platin?

Deswegen: Bring the Skill, not the Player.

Wünsch mir übrigens auch, das ich Online im Split/Second Hubschrauber oder Truck sitzen darf und den Fahrern das leben schwer machen kann^^

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche mir auch einen zweiten Teil,

da der erste Teil mir sehr viel Spaß bereitet hat.

Die KL war schon relativ schwer und manchmal auch unfair aber wenn man sie besiegt freut man sich um so mehr...

Deshalb klares Ja!!!

So sehe ich das auch...

Jetzt, wo ich die "Gegen die Uhr" Trophäen habe kann gerne ein 2ter Teil kommen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein zweiter Teil? Auf alle Fälle!

Ich weiß nicht, wieso hier alle rumjammern. So schwer war das gar nicht. Ab Folge 7 habe ich nahezu jedes Event im ersten Versuch geschafft. Gut, für den ein oder anderen Detonator habe ich ein paar mehr Versuche gebraucht.

Aber die Rennen sind doch teilweise echt einfach. Man muss sich doch nur die Powerplays sparen, um sie an den effektivsten Stellen einzusetzen. Und ich nehme lieber drei Level-1-PP als einen Level 2 (außer für die ein oder andere Streckenveränderung). ;)

Was sollte der zweite Teil bieten?

Die Luftangriff Events können eigentlich entfernt werden. Himmlische Rache ist ja eine erweiterte Form des Modus und bietet einfach mehr Adrenalin.

Es sollte der Meisterschaft mehr Beachtung geschenkt werden. Die ganzen Fahrer, die um den Titel rasen, sollten individueller gestaltet werden: Rigg, Live Wire, Brawn und wie sie alle heißen.

Man sollte die Eliterennen besonders in Szene setzen, schleißlich geht es letztendlich dort um alles.

Von den Rennorten könnte man eventuell noch eine Dschungel oder Waldszenerie einbauen. Das wäre mal etwas anderes für's Auge.

Evenutell könnte man ja auch in der Arktis oder in den Bergen (kein Canyon :D ) rasen.

Außerdem könnte man das ja als so 'ne Art World Tour Modus bezeichnen. Überall auf dem Globus fährt man eben Rennen.

Des Weiteren könnte man die Power Plays aufschlüsseln: die üblichen drei Balken und jeder steht für ein PP-Level.

Neben den Level 2 Power Plays müsste es dann eben noch Level 3 geben.

Level 1 = das Helikopterfass

Level 2 = die anderen vorherigen Level 1 PP

Level 3 = die bisherigen Level 2 PP

Außerdem könnte es wirklich noch einen Turbo Boost geben; der sollte dann auch einen Balken kosten. Den kann man ja dann auf :Q: legen.

Achja, was stellt ihr euch eigentlich unter weiteren Modi vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...