Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ballabu1978

Singularity

Recommended Posts

 

Raven entwickelt zur Zeit Singularity, einen Si-Fi Shooter, in dem man die Zeit als Waffe gegen Gegner und Umgebung einsetzen kann. Laßt einfach eine Eisenkette an der ein Gewicht hängt, 100 Jahre altern und sie reißt verrostet ab und läßt das dranhängende Gewicht auf den darunterstehenden Gegner fallen. Oder laßt einen Gegner altern bis er als Skelett zu Staub zerfällt. Auch könnt ihr Sachen mithilfe von Chronostasis in der Zeit zurücksenden.

Das Spiel findet auf der Insel Katorga 12 im Jahr 2010 statt, die von den Russen besetzt wurde. Hier tobt ein Streit über ein Experiment Namens E99, dessen Wahrheit darüber von einem Pilot in den 50er Jahren entdeckt wurde. Dabei handelt es sich um eine zeitbeeinflussende Waffe. Ihr übernehmt die Rolle des Air Force Piloten Nate Renko, der ausgesendet wurde, um die Vorkomnisse zu überprüfen.

So umschreiben die Macher die Funktion der TMD:

Mit dem Time Manipulation Device, kurz TMD, kann der Spieler das Alter von Objekten, aber nicht die Zeit ansich ändern. Viele Objekte können manipuliert werden und diese Änderungen sind in den meisten Fällen dauerhaft. Wenn ein Objekt in der Zeit geändert wird, kann dies den Zustand von heute, bis etwa 60 Jahre zurück zu dem Tag annehmen, als der Unfall auf der Insel passierte.

Das TMD ist ein wunderbares Ausrüstungsteil und der Zeit weit voraus. Es nutzt E-99 als Energiequelle, und erlaubt euch, den Zeit-Zustand der verschiedenen Objekte und Wesen auf Katorga-12 zu ändern. Ihr könnt es bei Objekten wie Kisten, Munition, gefüllte Gas-Fässer oder elektrische Geräte anwenden. Durch Alterung oder Erneuerung von Objekten, wie Ketten oder Beton, können schwere oder explosive Gegenstände auf ahnungslose Feinde stürzen.

Das TMD hat weiterhin ein “Time Stasis” Feature, das euch erlaubt, Gegenstände zu greifen und in der Zeit einzufrieren. Eine praktische und lohnenswerte Nutzung der Zeit kann es z.B. sein, feindliche Granaten zu schnappen und zurückzuwerfen. Dabei kann der Timer der Granate eingefroren werden, sodass sie nicht explodiert solange ihr sie in der Hand habt.”

1
thumb_singularity.jpg

(Quelle: Play3)

THX@ Frank Grimmes jr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Die Trailer gibst bei Gametrailers.com auch in besserer Qualität. Das sind jetzt zwar nicht genau die selben, aber da tun einem ja die Augen weh.:frown:

Singularity Video Game, Exclusive Unravel Trailer HD

Singularity Video Game, Exclusive Rail Trench Trailer HD

Diese Zeit-Manipulier-Feature hört sich auf jeden Fall schon mal cool an. Und in den vorgeführten Szenen klappt das ja auch schon ganz hervorragen. Wie das dann im fertigen Spiel aussehen wird, muss sich noch zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Trailer gibst bei Gametrailers.com auch in besserer Qualität... aber da tun einem ja die Augen weh...

*hust* HQ-Button im Videofenster bei Youtube :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Singularity soll knapp vor oder mit Release eine Demo erhalten.

Activision (Quelle) ist der Meinung nur so eine Chance zu haben, an diesem hart umkämpften Markt, der Serien wie CoD vorzubringen hat. Wenn man die Käufer vorher von der Spielsystematik und Dynamik überzeuge, könne man auch damit rechnen, den ein oder anderen von der Klasse des Spiels zu überzeugen. Ende 09 soll das Multiplattformspiel dann erscheinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Story ist schon mal cool, hab n paar Videos davon gesehen. Sicher mal was neues, werds wohl mal anzocken, sobald die Demo verfügbar ist.

MfG RoflKartoffl

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Singularity wegen Modern Warfare 2 verschoben auf 2010

Singularity, der Shooter aus dem Hause Raven Software wurde auf das erste Quartal 2010 verschoben. Als Grund nennt man Modern Warfare 2, dass den Titel wohl komplett verschluckt hätte. Dies bedeutet aber nicht, dass man kein Vertrauen in das Spiel selber hätte. Schließlich stammt Singularity von Leuten die auch Quake entwickelt haben.

Man hatte Modern Warfare 2 auf der E3 sehen können, was die Erwartungen übertroffen hat. Daher beschloss man den eigenen Titel aus der Schusslinie zu nehmen, um dann im ersten Quartal 2010 eine neue innovative Marke etablieren zu können, erklärte Activision.

Zudem hilft man somit auch Modern Warfare 2 zum absolut dominierenden Titel zu machen, wenn das Spiel erscheint.

Quelle: Singularity wegen Modern Warfare 2 verschoben auf 2010 by play3.de

Wäre bei Modern Warfare 2 auch untergangen im Verkauf...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Doppelpost um mal wieder dran zu erinnern, sorry.

In den USA ab jetzt erhältlich !

Kann nicht sein!

Singularity kommt erst nächstes Jahr raus. Activision will sich nicht selbst Konkurrenz für Modern Warfare 2 machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Axel music hat es als verfügbar gelistet. Ich saug mir sowas doch nicht aus den Fingern :dozey:

Link: http://www.axelmusic.com/productDetails/047875837096

Das kann nur ein Fehler sein.:dozey:

http://www.edge-online.com/news/activision-pushes-singularity-to-2010

Die haben scheinbar noch das alte September 09 Releasedatum im Computer. Das Boxart ist ja auch noch ein Platzhalter.

Auf der offiziellen Seite steht auch Frühling 2010.:skep:

http://www.singularity-game.com/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine letzten Infos liefen auch auf Anfang 2010. Aber da es von Pre-order zu new titels verschoben wurde, dachte ich das es verfügbar ist. Naja mal abwarten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...