Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Japanische Hack and Slay Spiele - kennt ihr welche?


Forseti777

Recommended Posts

Da ich bei den aktuellen Spiele keineHack and Slay Spiele finde frage ich auch ob ihr da gut Japan Import kennt. Sollten aber Englische Schrift beinhalten.

Ich meine jetzt nicht so Hack and Slay wie Dynastie Warriors mit den ganzen Strategiezeug sondern eher sowas wie Ninty Nine Nights oder Kingdom Under Fire: Circle of Doom auf der XBox360

hier mal Gameplayvideos damit ihr wisst was genau ich meine.

Villeicht spielt ja der eine oder andere Ja auch solche Games und kann mir da ein paar gute Japanische Geheimtipps geben.

Natürlich fpr die PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BlazuBlue ist ein Kampfspiel

Geniji geht schon in die richtige Richtung.

Meine aber eher so Geheinmtipps die man in der Eu nicht bekommt.

Die ganzen guten Rpgs kommen ja auch nicht in EU raus. Nur leider kann ich damit nichts anfangen da mein Englischkenntnisse zu gering sind.

Hack and Slay Spiele sind da schon wieder anderes nicht viel Story sonder einfach metelzn.

Hoffe halt auf die Erfahrung einiger Gamer hier im Forum die sich gut im Japanischen Markt auskennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine aber eher so Geheinmtipps die man in der Eu nicht bekommt.

Die ganzen guten Rpgs kommen ja auch nicht in EU raus.

Spiele, die nur innerhalb Japans erscheinen und Englische Textausgabe haben, sind eher ne seltenheit. Würde mich eher drauf einstellen, es dann auch auf japanisch spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du nur japanische, weil es gibt in Japan ja öfter RPGs als Hack n Slay, wenn du darunter so was wie God of War oder X-Men meinst...

Naja schon eher Spiele wie ich sie im ersten Post geschrieben haben.

Da hat GOW und X-Men wenig mit am Hut.

Naja in europa und Amerika habe ich keine Spiele gefunden, deshalb beziehe ich mich mal auf den Japanischen markt.

Eventuell schaut ja Fury ja mal hier rein. Will ihn aber nicht unbedingt belästigen:biggrin5:

Spiele, die nur innerhalb Japans erscheinen und Englische Textausgabe haben, sind eher ne seltenheit. Würde mich eher drauf einstellen, es dann auch auf japanisch spielen zu müssen.

Ja selten schon aber nicht unmöglich.

Ganz auf Japanisch geht mal gar nicht, da ein bisschen was will ich ja auch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninty nine nights kommt zwar sehr auf das DW Genre raus....

das einzige was es momentan noch gibt und das ist nicht mal gut, ist Bladestorm.

Ab da musst du halt Abweichungen in Kauf nehmen.

Ev. würde ich mal einen Blick bei Demon Souls riskieren, oder halt Spiele wie bayonetta oder Devil May Cry 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Fury.

Nur hat Dynastie Warriors zu viele Strategieanteile.

Außerdem sind mir das noch zu wenig Gegner. :biggrin5:

Ich glaube um den Unterschied zu verstehen muss man es mal gespielt haben (weis nicht ob es bei dir der Fall ist?)

Bayonetta und DMC würde ich eher in den Actionbereich einordnern. (habe beide gespielt). Demon´s Soul´s ist nicht mein Ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir Fury.

Nur hat Dynastie Warriors zu viele Strategieanteile.

Außerdem sind mir das noch zu wenig Gegner. :biggrin5:

Ich glaube um den Unterschied zu verstehen muss man es mal gespielt haben (weis nicht ob es bei dir der Fall ist?)

Bayonetta und DMC würde ich eher in den Actionbereich einordnern. (habe beide gespielt). Demon´s Soul´s ist nicht mein Ding!

Dynasty Warriors ist dir zu strategisch? :eek6:

muss jetzt ein bissle gestehen dass ich jetzt schockiert bin.... selbst der Empires Teil hat eher so den Strategieanteil einer Banane...

erst schälen dann reinhauen, und bei empires habe ich auch fast nur reingehauen....

zu wenige Gegner naja ich sag auch das ist noch platz nach oben aber wenn ich kucke das bei den vorgängern bei mehr als 10 charaktere, der rest unsichtbar wurde bin ich schon happy über diese Errungenschaft....

Strikeforce ist beispielsweise völlig Strategiefrei aber mehr auf onlinekoop und sammeln sammeln sammeln ausgelegt....

DW Orochi könnte dir gefallen solltest du die PS2 spiele davon nicht haben gibts die als ps3 game mit trophies, das hingegen aber nur auf jap.

ev. solltest du noch dieses Samuarai warriors meiner vorposter im auge behalten und das Spiel wo kenshiro in der Hauptrolle ist.

Insgeheim für ich mich über den Release von 99 nights auf der ps3 aber auch freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dynasty Warriors ist dir zu strategisch? :eek6:

muss jetzt ein bissle gestehen dass ich jetzt schockiert bin.... selbst der Empires Teil hat eher so den Strategieanteil einer Banane...

erst schälen dann reinhauen, und bei empires habe ich auch fast nur reingehauen....

zu wenige Gegner naja ich sag auch das ist noch platz nach oben aber wenn ich kucke das bei den vorgängern bei mehr als 10 charaktere, der rest unsichtbar wurde bin ich schon happy über diese Errungenschaft....

Strikeforce ist beispielsweise völlig Strategiefrei aber mehr auf onlinekoop und sammeln sammeln sammeln ausgelegt....

DW Orochi könnte dir gefallen solltest du die PS2 spiele davon nicht haben gibts die als ps3 game mit trophies, das hingegen aber nur auf jap.

ev. solltest du noch dieses Samuarai warriors meiner vorposter im auge behalten und das Spiel wo kenshiro in der Hauptrolle ist.

Insgeheim für ich mich über den Release von 99 nights auf der ps3 aber auch freuen :)

Gut ich habe bis jetzt nur Dw 6 Empires und irgendein Teil auf der 360 gespielt. Es nicht ausschlieslich der geringe Strategieteil der mir missfällt sonder eher das Prinzip "Basen einzunehmen zur nächsten Rennen und wieder einnehmen" Villeicht bin ich auch einfach nur zu anspruchsvoll:biggrin5:

Über das DW Orochi werde ich mich auch mal informieren.

Samuarai warriors 3 sieht mir leider auch sehr nach dem Dw Prinzip aus...

Ja ein N3 Release auf der PS3 wäre Nice, kommt ja jetzt auch der 2. Teil raus:cry2:

ein anderes problem wäre an die spiele dran zu kommen

Ich denke mal das rankommen ist kein Problem, ist halt nur das Problem was die Spiele dann kosten:biggrin5: Das Problem haben wir aber auch noch in nem anderen Thread von Lolalexandria.

Vielleicht wäre das ja was für dich.

Zwar gibt es da keine englische sprachausgabe aber vielleicht interessiert es dich.

Es ist ein Hack&Slay mit RPG Elementen und kommt am 29.07.10 in Japan raus.

http://www.capcom.co.jp/basara3/

Hier ein Trailer

Sieht auf den ersten Blick interessant aus. Werde ich mal im Auge behalten.

Danke dir. Habe nur wenn ich auf die akrte schaue bedenken das es ähnlich wie DW ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ein Hack´n´Slay ohne Strategie und mit vielen Gegnern spielen importiere dir X-Men Wolverine...

Du haust einfach drauf und machst die Gegner fertig, vollkommen unstrategisch und mit sehr vielen Gegnern...

Her sucht japanische Spiele;) und Wolverine is eher nen Aktion-Advanture.

Hack'n'Slay is eher sowas wie Diablo oder Dynasty Warriors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...