Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 - 2 Festplatten


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, wenn ich das heute morgen richtig gelesen habe, kannst du das knicken.

Denn wenn du auch die FP tauschst und die "alte" wieder einbaust, will die PS3 sie glaube ich formatieren. So habe ich das heute morgen hier gelesen. Post 4.

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/42923-ps3-slim-daten-von-ps3-phat-uebertragen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr komm auf Ideen.

Accountdaten aufschreiben und dann immer die Accounts installieren, die man gerade braucht. Sonst geht das nicht.

Oder man kauft sich die PSN Inahlte halt selbst. Wer 400,00 € für eine Konsole oder früher gar 600,00 € ausgibt, sollte in meinen Augen auch die paar Kröten für die Inhalte selber aufbringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...