Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

der letzte Kletterakt


Recommended Posts

Also folgendes Problem. Die letzte Kletterhalle oder so heit das Level.

Man beginnt mit 2 wassermauern die man hoch muss, dann kommt eine normale stange und dann ne Wasserstange und ein Balken.

Jetzt beginnt das problem.

bei den beiden Wasserwänden kommt direkt dahinter ne wasserstange und diese erreiche ich nie. wie kommt man dran.

Ich habe nur hin und herspringen und durchs wasser probiert, habe pro seite einmal hoch laufen usw. probiert aber entweder verfehlt er das ding oder die zeit reicht nicht damit er greiffertig eingfroren ist.

wie funktioniert es. ich bekomme nämlich langsam nen nervenzusammenbruch:banghead::mad5::hammerhead::puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...