Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim daten von PS3 PHAT übertragen


Recommended Posts

Hallo gemeinde,

hab da mal eine kurze frage.

Also ich hab mir eine PS3 slim gekauft und dachte mir da ja meine ganzen savedaten usw auf der ps3 PHAT sind wo ich eine Samsung mit 320 GB platte drin habe tausch ich sie mal eben aus und alles ist schön...tja da hab ich mich wohl geirrt. die slim möchte ja direkt firmware haben und die platte formatieren somit wären meine ganzen spielstände und alles andere weg...

wie bekomme ich am besten meine ganzen klamotten auf die slim rüber ?

möchte eigentlich die grosse 320 gb in der slim benutzen aber er macht ja nicht weiter wenn ich nicht formatiere...

was kann man da tuen ..??? sitze jetzt hier vor und hoffe mir kann jemand helfen :smile: ....habe nämlich keine lust Dead Space und meine anderen spiele von vorne zu beginnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo gemeinde,

hab da mal eine kurze frage.

Also ich hab mir eine PS3 slim gekauft und dachte mir da ja meine ganzen savedaten usw auf der ps3 PHAT sind wo ich eine Samsung mit 320 GB platte drin habe tausch ich sie mal eben aus und alles ist schön...tja da hab ich mich wohl geirrt. die slim möchte ja direkt firmware haben und die platte formatieren somit wären meine ganzen spielstände und alles andere weg...

wie bekomme ich am besten meine ganzen klamotten auf die slim rüber ?

möchte eigentlich die grosse 320 gb in der slim benutzen aber er macht ja nicht weiter wenn ich nicht formatiere...

was kann man da tuen ..??? sitze jetzt hier vor und hoffe mir kann jemand helfen :smile:

Jetzt hast du das schlimmst mögliche getan! Was passiert, wenn du die Festplatte in deine alte PS3 reinsteckst? Will er die auch Formatieren?? Wenn ja dann sind deine Daten verloren!

Es gibt seit der FW 3.30 eine nützliche Funktion, die sich Datenübertrag nennt! Beide PS3's mit einem LAN-Kabel verbinden und Datenübertrag 1:1 starten und fertig hat sich die Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kann man nichts machen ..hab mich zu blöd angestellt..konnte ja nicht wissen wenn man eine andere platte einbaut und sie noch nicht mal formatiert hat, er sie nicht mehr annimmt..das heisst ja baut man eine andere (neue) platte ein dann wird der speicher in der ps3 mit den systemdaten direkt gelöscht ?

naja zum glück habe ich nicht allzuviel verlust bis auf dead space da muss ich dann nochmal durch zocken 2 mal ..oh man...

wenigstens sind die platten wieder frisch lol ^^ :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...