Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scharfsteinklumpen und Scharfsteine... wo?


AkiraMike

Recommended Posts

Wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich die scharfsteinklumpen und scharfsteine herbekommen kann.

Weiß soweit dass man die Scharfsteinklumpen in 1-3 bekommen soll, weiß aber nicht woher oder wer von den gegnern diesen drop macht. Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moni moin

würde mich auch mal interresieren von wem genau und wie oft so circa

Die kleinen kann man in 2-1 für 500 Seelen und die anderen für 1500 Seelen in 2-2 bei dem Händler kaufen, zudem dropen die Gegener mit den Säcken z.B. in 2-1 einige von den Steinen und nicht zu vergessen die Geckos dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scharfsteinscherben 500 seeln, richtig

und große scharfsteinscherben, 1500 seeln. richtig

also sind scharfsteinklumpen = sharpstone chunks, die droppen in welt 1 bei den Geckos in 1-3 und 1-4, schau auch hier http://demonssouls.wikidot.com/upgrade-no-sharp

Generell droppen die Geckos in den "hinteren" Levelabschnitten höherwertigere Steine als in den vorderen,

Achtung ; Geckos erscheinen nur begrenzt (maximal 4x respawnen die meisten, 1+(1 für jeden erledigten Boss), sind sie weggelaufen gilt auch ein respawn als verbraucht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heisst das man bekommt die KLUMPEN NUR VON DEN GECKOS????

Nein, wie in meinem Link zu lesen, auch die Minenarbeiter mit der Pickaxe droppen die, aber eben sehr sehr selten. Geringes Glück (max 8) und PBWT werden sicherlich helfen, auch das Grosse Schwert des Suchens (LSoS) kann helfen.

Aber sooo viele braucht man von denen nicht, nur die für die Scharfstein Trophy und die Vorbedingung für andere Waffenupgradezweige. Und dort müssen die Waffen meist auf +6 sein, wofür dann 1 Klumpen draufgeht.

Und die Geckos in welt 2 sollten genügend droppen, notfalls in den weiteren Durchgängen nocheinmal die Geckos farmen, mit dem Bogen ein Kindespiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...