Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bin der neue, komm jetz öfter...


der_InhalatoR

Recommended Posts

hallo zusammen!

ich heiße sebastian, komme aus dem schönen städchen hennigsdorf in brandenburg (ja, un ich find's schön hier, trotz wölfen, alleen un rechtsradikalismus! ^^) un bin 25 jahre alt.

hab nach der schule 'ne ausbildung zum staatlich geprüften assistenten für automatisierungs- un computertechnik gemacht.

totaler dreck, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen... :puke:

also, neue ausbildung gesucht. diesma als altenpfleger. letztes jahr im oktober abgeschlossen, seither verdien ich mich als solcher in einem pflegetempel unter dem banner einer großen katholischen hilfsorganisation.

is auch nich so das gelbe vom ei, werd mich wohl bald wieda nach was neuem umgucken...

ansonsten... ich schlaf gern lang, hasse groß- un kleinschreibung, bin meistens nachts wach, ess gerne tiramisu un freu mich, wenn der bvb gewinnt oda radrennen auf eurosport laufen. :drool5:

mit zocken ging's los, als ich mir anno 1998 'ne psx un ff7 zugelegt hab. sooo geil!

un bis heut bin ich der playstation treu geblieben un auch nich ein einziges mal fremdgegangen. ps4life! ^^

neben der ff-reihe fetzt noch gta, fifa un gran turismo.

was ich nich mag, sin shooter un alles, wo zielen mit dem stick erforderlich is.

hab lieba 'ne maus inna hand...

da ich schon von gta begeistert war bin ich im dreieck gesprungen, als mir 'n kumpel red dead redemption gezeigt hat. un seit ich dafür meine erste platin-trophy bekomm hab, bin ich irgendwie mit dem trophy-sammel-fieber infiziert, was mich wiederum veranlasst hat, mich hier anzumelden.

mehr fällt mir ersma nich ein.

hoffe auf 'n paar nette kontakte un jede menge weiterer trophies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...