Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Externe Festplatte anschliessen und nutzen an PS 3


Pepsi1983

Recommended Posts

hi ich habe mal ne frage und zwa ich habe mall eine Externe Festplatte mit 1500 GB Festplatte an meine ps3 slim mit 250 GB angeschlosen und sie wahr lerr diese Festplatte hatt meine ps3 er kannt jetzt habe ich meine volle 1000 und 500 GB

Festplatte angeschlosen und die hatt meine ps3 nich mer er kannt meine frage ist jetzt wie voll kann ich meine 1500 GB Festplatte machen das meine ps3 sie noch er kennt und vor weg sie ist auf Nfts Standard Formartirt kann sie aber auf nix anderes Formartiren. ich hoffe da kann mir einer helfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Festplatten generll nur als Fat32 erkennbar? Da meine USB-Sticks auf NTFS funktionieren Oo und meine Platte(extern) auch schon mal dran hing und funktioniert hat - es zeigt zwar nichts direkt an, aber über "Dreieck" kann man sich ja alles anzeigen lassen... oder hängt das ev. doch mit der PLattengröße zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festplatten generll nur als Fat32 erkennbar? Da meine USB-Sticks auf NTFS funktionieren Oo und meine Platte(extern) auch schon mal dran hing und funktioniert hat - es zeigt zwar nichts direkt an, aber über "Dreieck" kann man sich ja alles anzeigen lassen... oder hängt das ev. doch mit der PLattengröße zusammen?

Soviel ich weiss FAT32....es gibt auch ein entsprechendes Tool, womit man grosse HDD's in FAT32 formatieren kann.

Ich will jetzt aber nicht wirklich was falsches sagen, vielleicht kann die PS3 die HDD nur in FAT32 beschreiben, aber ich glaube, das sie nicht NTFS lesen kann.

Macht das doch dann hier weiter. Das ist der richtige Thread dafür:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/29264-tutorial-festplatte-auf-fat32-formatieren-mit-h2format-tutorial-diskussion.html

Deswegen mach ich hier mal dicht.

Gruß

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...