Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste (DEUTSCH)


ccfliege

Recommended Posts

Allerdings diesmal mit Haku NICHT im Training sondern Versus oder Arcade :biggrin5:

Jo, die 161 Hit mit Arakune ist geil :biggrin5: Allerdings sagen Hits ja nicht wirklich was aus bei BB. 3 Moves mit Arakune machen ja schon über 70 Hits (Throw>2x DD)

@OCV: wir haben wegen 6 Euro bei axel bestellt? What? Die trag ich das nächste Mal selbst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@OCV: wir haben wegen 6 Euro bei axel bestellt? What? Die trag ich das nächste Mal selbst....

JO nächstes ma wenn wir was bestellen kannst du aussuchen woher, fühle mich iwie wegen des verspäteten BBCS schuldig lol, ansich wollt ich das auch gerne längst selber zoggn -.-

@leitfaden: So ein scheiss... nein spass:biggrin5:

Ist einer der ebsten LFs die ich je gesehen hab, super erklärt, du hast es drauf!:cool2:

OMG der story guide, ich sag ja leitfaden machen iss ne menge arbeit, ich kenn das ja selber zB von battle fantasia alle story branches erklären, glaube bei BB isses noch bisschen mehr was es zu schreiben gibt, daher hatte ich kein bock diesma LF zu amchen, weils einfach viel zeit in anspruch nimmst, thx dass du das machst doc, wenn der story teil fertig is perfekter leitfaden:biggrin5::biggrin5:

Eine sache hätt ich aber noch: und zwar es geht um die carl juggle trophäe, also carl muss sein gegner mehr als 7 sekunden in der luft halten...

Kann natürlich sein dass der super jetz anders geht, aber glaube im leitfaden ist das der zahnrad super, der kann aber noch einen den die puppe macht und zwar 214214D, da holt die puppe aus und schlägt den gegner ziemlich weit hoch, überbrückt auch einige sekunden, den kann man aus 2C canceln, also man macht beispielsweise seine start bread n butter also sowas wie 2A,5A,5B,6D,5C,3C,2B und dann gehts los mit clap loop also 2C,8D,2C,8D,2C,8D,2C (mehr als 3 mal klatschen geht ja nich, ka wie es in CS is ob da mehr gehen) und dann den 2C in den super canceln also 214214D (als link wärs zu langsam und er whiffed=

Hab mir halt in CT carl ma nähe rnagekuckt und das war immer so meine standardcombo, daher fiel mir dieser andere super noch ein der sehr lange dauert, kannst ja ma ausprobieren, wär dann sozusagen combovorschlag nummer 4:biggrin5:

Und respekt für den LF! Bin froh drüber dass du den gemacht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legion Mode alles durch, hat wirklich Spaß gemacht. Glaub du kannst einfach mit 2C anfangen mit Carl, glaub der Clap geht über 3 Wiederholungen hinaus. Ich check das heut iwann (vielleicht: denn mir gehen die Trophies so am Arsch vorbei^^). Arcade auf Hell fand ich diesmal viiel schwirieger. Jin Ice Sword und Ice Car Spam ging gar nicht klar, hab Bang genommen und musste sogar richtig spielen so mit BnBs und so.

Ah und GGS an Sensemann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV: Danke! :smile: Story Guide ist bald da! Ich geb Gas.

Und wegen axel brauchst du nicht wirklich nicht schuldig fühlen, so haben wir wenigstens direkt nen LF, weil ich genug Zeit hatte ;)

Du brauchst bei Carl keine BnB vorher, der Clap Loop geht max. 4 mal glaub ich. Aber werd den Tipp auf jeden Fall mal mit rein nehmen.

Würd euch gern noch ne Tabelle reinbasteln. Sozusagen als "ToDo"-Liste. Klappt evtl. mit der Hilfe von dukenukemforever, da ich da ja nicht sonderlich talentiert bin

BTW: ich glaub man braucht doch nur 50% der Challenges für die Challenge-Gallery-Pics. Hab da was gelesen.

@Shino: du hast doch da nähere Infos, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...