Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste (DEUTSCH)


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alter lol hab ja jetzt erst die deutschen trophäen namen + beschreibungen gesehn, musste fast ersticken vor lachen xxxDDDDDDDDD

Meine Favs:

1,21 Gigawatt-Mehr als 5 mal einen ZÜNDBOLZEN gelandet

KATZENSCHLAG-Mehr als 5 VERSPOTTER gelandet

BIST DU DA GOTT? HIER IS NOEL-Zehn ma SCHALLDÄMPFER gelandet

RAGNA CUM LAUDE-Alle HAUSAUFGABEN erledigt

Oder am geilsten "goldener Explosionsstoss":biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie geil ey, ich geh kaputt, blöd nur, dass man bei den ganzen übersetzungsfehlern selber nich mehr weiss was was is, auf englisch wüsste ich was zu tun is, aber was is ein wurfabwehrfehler? oO

Wurf auflösen kann damit nich gemeitn sein, das hat ne eigene trophäe...

Wenigstens weiss ich was sternenbrunst und goldener explosionsstoss is xxDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5::eek6::eek6::eek6:

Das ist wirklich der Knaller...was denken die sich nur dabei? Vor allem, weil bei CT das genauso geil war. Naja, das ist fast schon kultig. :smile:

Aber Wurfabwehrfehler ist doch schon fast sinnvoll, oder? Ist doch ein Throw Reject Miss: also, wenn der Gegner seinen Wurf zu früh eingibt und ich ihn daraufhin werfe, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann, bei den Trophynamen werde ich das Spiel wohl starten nachdem ich die PS3 auf englisch umgestellt hab. Kann sich ja keiner anhören/durchlesen. *g*

Hat es schon wer?

Ich warte noch immer bis sie meines endlich wegschicken. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meins ging vor 2 tagen raus,

aber bei axelmusic sollte man nicht vor 7 tagen nach versand damit rechnen weil die - nunja - seltsame versandwege haben ^^

das verschafft mir wenigstens noch die zeit in ruhe DS zu Platinieren und die restlichen wartezeit versüßt mir SCII (das übrigens sehr genial ist ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Wurfabwehrfehler ist doch schon fast sinnvoll, oder? Ist doch ein Throw Reject Miss: also, wenn der Gegner seinen Wurf zu früh eingibt und ich ihn daraufhin werfe, oder?

Ja hab nochma nachgefragt hast recht, wenn ein wurf whifft hat man ja recovery frames, wenn man innerhalb dieser selber gegriffen wird gilt das wohl als "wurfabwehrfehler" xD

Werd vor einlegen die PS3 auf japanisch stellen, dann passt es zu den japanischen BBCT trophäen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaaargh, das ist echt hart

@OCV: wir bestellen nichtmehr beim axel, dem Vogel ;) Allle spielen es außer uns :(

Also ich werd wohl als erstes in Training, paar Trophies und Challenges einsteigen. Ich hab einige Chars, die mich wirklich gar nicht interessieren (Rachel, Lambda, Carl, Litchi), allerdings hoff, ich dass ich durch die Challenges auch über diese Gegner was lerne... alle anderen werd ich mir mal genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@OCV: wir bestellen nichtmehr beim axel, dem Vogel ;) Allle spielen es außer uns :(

Ja ich sehs schon an meiner PSN liste, fast 20 leute am BBCS gamblen seit ner woche xD

Muss halt nächstes ma das teurere aber versandmässig zuverlässigere ACME her oder mein händler aus tokyo aber da lohnt erst ab 4-5 personen zu bestellen, da der preis fair iss aber die versandkosten gehen eher in richtung astronomisch:redface:

Will es auch endlich trainieren können, trophäen und dergleichen lass ich ersma ganz links liegen, ersma training und challange mode paar stunden für Ragna,Bang,Tsubaki,Hazama,Noel und Carl, den Rest lass ich ersma, blazblue is ja schliesslich kein SF wo man sich "mal eben" paar chars erlernen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...