Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekommt man noch Trophäen wenn...


Argesch

Recommended Posts

Servus,

ich hab mir die Frage mal gestellt ob man noch Trophäen bekommt wenn man bei PES 2010 ein Patch installiert für die deutschen Mannschaften usw. Denn ein Kumpel von mir hat das Spiel und wir gewinnen eigentlich fast immer (trotz Top Spieler) weil wir dieses Game schon Jahrelang zocken doch nie gewinnen wir irgendwelche Trophäen und ich hab schon nachgelesen dass man welche bekommt wenn man die letzen Spiele gewinnt, einen Fernschusstor über 35 Meter macht, ich möchte wetten wir haben einiges davon geschafft aber nie kam was. Jetzt ist meine Frage ob die dann durch dieses Patch nicht mehr gehen oder wie das ist?

Wäre über Antworten sehr dankbar!

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...