Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kolbasza

Neues PS3 Slim Modell in weiß

Recommended Posts

 

ps3white.jpg

Wie unsere Kollegen von vg247.com berichteten, werden in Japan 2 neue PS3 Slim Modelle eingeführt.

Diese sind mit größeren Festplatten, wahlweise 160GB und 320GB ausgestattet und erfreuen sich über eine weiße "Hülle".

Die jetzige Slim hat eine maximale Festplattenkapazität von 120GB, bzw. 250 GB. Ob weitere Änderungen vorgenommen wurden, ist leider nicht bekannt. Diese neuen Versionen der Playstation 3 sollen ab 29. Juli in Japan in den Handel kommen.

Preislich soll die 160 GB Version ca. 342$ Kosten und die 320 GB Version 399$.

Leider wurde nicht bekannt gegeben, wann und ob die neuen Ableger den Weg nach Europa finden.

Auch eine Preisreduzierung von SONY am aktuellen PS3 Slim Modell steht noch nicht in Aussicht, bzw. überlässt SONY dies den Händlern selbst.

Zur Information:

342$ für die 160GB Slim sind lt. aktuellem Stand 272.603 EUR
399$ für die 320 GB Slim sind lt aktuellem Stand 317.897 EUR

Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich up-to-date!

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Sieht für mich aus wie ne umgestaltete und gemoddte Wii

maaaaa keule du bis nur am moppern lol bist ja schlimmer als ich.

ich find se hat was als immer dieses langweilige schwarz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
maaaaa keule du bis nur am moppern lol bist ja schlimmer als ich.

ich find se hat was als immer dieses langweilige schwarz

Wieso bin ich am moppern? Das ist mein Ersteindruck davon, also komm runter

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wieso bin ich am moppern? Das ist mein Ersteindruck davon, also komm runter

Jungs!! immer mit der ruhe :biggrin5: habe diesen tread auf gemacht damit wir uns unterhalten, und nicht hier blöd angemacht zu werden :emot-rant:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mal davon abgesehen das weiße konsole auf weißem hintergrund mit die blödeste idee für ein motiv is

sieht die auch noch scheiße aus

und ich merk das schon an meiner wii das man einfach keine weiße konsole irgendwo hinstellen kann da die einfach total auffällt außer man hat noch anderes weißes elektro zeug oder wohnt in einer gummizelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Klar fällt weiß auf, da die wenigsten doch ein "reines / klares"(im Sinne von sauber) Wohzimmer, Gamingzimmer besitzen.

In einem klaren von weiß / schwarz bzw. silber dominierenden Wohnzimmer mit Sicherheit ein Hingucker. Habe zwar Weiße Wände und eine Schwarz/Weiße WOhnzimmerschrankwand (wenn man das bei Ikea Schrankwand nennen kann) aber aufgrund der restlichen Geräte (Flat / Hifi Station DVD Player) in schwarz würde sie zwar hervorstechen aber sich nciht harmonisch ins Gesamtbild einfügen.

Ich muss aber sagen, dass ich es gut finde mal ein wenig "Farbe" reinzubringen und nicht immer nur in schwarz zu produzieren. (was aber verständlich ist, da schwarz ,zwar keine Farbe, aber universal überall hinpasst und auch nicht so geschmacksabhängig wie die richtigen Farben ist).

Die Konsole gefällt mir sehr gut, der Controller (zu mindest auf dem Bild) eher weniger, sieht plastischer aus und weniger nach Qualität.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...