Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste Online-Erfahrung


Recommended Posts

Hiho,

ich hab mir gedacht ich mach mal nen thread auf in dem wir darüber berichten können wie wir so am meisten Erfahrung im Onlinemodus von Transformers abstauben.

Ich spiel ganz gern den Eroberungsmodus, denn da gibts nicht nur erfahrung fürs killen sondern eben auch fürs erobern. ^^

Und was macht ihr so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch eroberung lass mich absichtlich ein paar mal killen von einem und dann mach ich mich unsichtbar und kill den und dann:

Buh

Freiheit

"Payback"

Dann noch das wenn der einen Punkt erobert!

Am wochenende ar mein Rekord von dem meisten EP in einem Match üüber 150000!! Normal ist mein rekord bei etwas über 6000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mit dem MP angefangen und mach wohl auch durchgehend Eroberung. Allerdings mache ich bisher nur zwischen 2000-3000 Punkte. Hoffe das ändert sich noch. Den bei, sagen wir 2500 Punkte, bräuchte man für 1.420.000XP ganze 568 Spiele, die alle bis zu 15 Minuten dauern können. Also bis zu 142 Stunden Spielzeit. (Ich rechne gerne:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da schein ich ja garnich so danebengegriffen zu haben mit dem Eroberungsmodus. Vorallem da die anderen Modi, bis auf Death-Matches, eh kaum zustandekommen.

Ich komm pro eroberungsmatch so auf 4000 bis 6000 erfahrung. Hab am doppel Exp WE leider net viel spielen können. Sonst wäre ich jetzt schon um einiges weiter ^^ da hätte ich dann auch hin und wiedermal 12000 Erfahrung gehabt... Naja egal, hoffentlich kommt sowas bald mal wieder.

Aufjedenflal find ich gehört der Multiplayer von Transformers neben Uncharted und Lost Planet 2 so zu besten was ich bisher gezockt habe ^,^ und ich denke ich versuch da die Platin zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch die Probleme, wenn ihr mit einem Kumpel online Eroberung zockt, das bei jedem mindestens einmal die PS3 abschmiert? Wenn ich alleine zocke gibts ab und zu nur die disconnects.

Disconnects hatte ich bisher noch keinen einzigen. Jedoch ist bestimmt schon 15 mal die PS3 abgeschmiert...

Hoffentlich kommt nun bald endlich mal dafür ein Hotfix. Das Spiel zu starten dauert immer ewig.

Eine weitere Verbesserung wäre, dass ein neuer Host ernannt wird, falls der aktuelle das Spiel verlässt. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disconnects hatte ich bisher noch keinen einzigen. Jedoch ist bestimmt schon 15 mal die PS3 abgeschmiert...

Hoffentlich kommt nun bald endlich mal dafür ein Hotfix. Das Spiel zu starten dauert immer ewig.

Eine weitere Verbesserung wäre, dass ein neuer Host ernannt wird, falls der aktuelle das Spiel verlässt. :mad1:

Da kann ich mich nur anschließen. Es nervt einfach das alle paar Lobbys das Spiel abbricht, nur weil der Host abhaut. Dabei kann der eigentlich gar nichts dafür, selbst wenn er aus dem laufenden Spiel aussteigt. Den meist weiss dieser gar nicht das er der Host ist. Merkt man nur wenn man als erster in die Lobby einsteigt.

Freezes im Spiel hatte ich bereits 3 mal. Natürlich immer kurz vor Ende einer Runde in der wir ihn Führung standen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der host das spiel verlässt wird das EP gespeichert freezes und weiteres good bye harte arbeit^^

Nuja, um die EP bei nem Freeze mach ich mir da keine sorgen, eher um die PS3 :banghead:. Aber nerven tut es ohne Ende, man hofft es kommt noch ein Patch der die Sachen beheben tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MIttlerweile müsste ich bereits 6-7 Freezes gehabt haben... Sowas habe ich in einem Spiel bisher echt noch nicht erlebt. Kenne ich nur vom PS3-Browser. Und wirklich jedesmal wenn man kurz vor Ende ist, zumindest bei mir. Nun ja, immerhin sind es dann max. 15 Minuten die man verliert. Plus dem Neustart. Patch womöglich. Bis der aber erscheint haben wir alle wahrscheinlich schon längst Platin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...