Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste Online-Erfahrung


Recommended Posts

Ableiten dachte ich immer nur das es dem Feind die Lebenenergie entzieht. Das man da selbst auch was davon hat, hab ich nicht feststellen können. Okay, sie sind anfälliger gegen Angriffe, aber schätze das liegt daran das sie schon an Lebensenergie durch Ableiten verloren haben.

Eines muss ich dem Späher lassen. Wenn der getarnt einen makierten Gegner niederschlägt, dann bekommt man mindestens 250XP. Makierung schwächt die Rüstung des Feindes aber auch deutlich. Freu mich schon auf Level 17, wo man eine bessere Makierung bekommt. Dennoch schaffe ich aktuell im Schnitt nur 2500XP. Wenns gut läuft 4000-4500. Aber es ist die letzte Klasse, und das motiviert schon. Am Freitag/Samstag nächste Woche will ich die Platin abschließen.

edit:

Okay, der Späher ist eindeutig meine liebste Klasse:) Jeder Kill den ich mache bringt Dank den Tarn und Makier-Fähigkeiten + Zusatzfaktoren wie das der Feind gerade einen Punkt einnimmt 250-350 Punkte. Die Gelegentlichen Headshots mit Sniper sogar 400-500XP:) Hab zwar jetzt länger gespielt, aber in einen Durchgang hab ich exakt 100000XP geschafft. Fehlen noch 255000XP für die Platin. Und dank des 1A Späher kehrt auch die Motivation wieder zurück. Kein Vergleich mit dem Wissenschaftler.

Frag mich nur was ich ab Level 17 nehmen werde. Die Funktion wo ich nach enttarnen stärker bin, oder die verstärkte Makierfähigkeit. Bin jetzt auf Level 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...