Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste Online-Erfahrung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und die zweite Klasse auf 25 gebracht:) Die letzten Runden habe ich noch das gegnerische Team mit dem Anführer geärgert:D Diese 2 Thermominen werde ich jedenfalls stark vemissen.

Späher hebe ich mir als letztes auf (schätze das ist ein reinrassiger Sniper der sich auch unsichtbar machen kann) Also an den Wissenschaftler, der nur 3 Lebensbalken hat und Bewaffnung auch eher schlecht zu sein scheint. Hab ihn aber noch nicht gespielt. Werde jedenfalls versuchen mit ihm auch in den Nahkampf zu gehen. Snipern will ich mit der Klasse jedenfalls nicht. Das muss ich mir dann schon mit dem Späher antun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissenschaftler sind sehr gut! Ich benutzte:

Neutronen Sturmgewehr

EMP-Flinte

Schockwelle

Ableiten

Größere Schockwelle

Schnelleres energie auffüllen be ableiten

2 Heilungsgranaten

Mit Wissenschaftler hat ich gestern 26Kills unter 4minuten! So lustig wie die später in lobby rumgebrüllt haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 24000XP wieder gespielt und jetzt hat es sich bestätigt. Wissenschaftler ist nahezu unspielbar, zumindest für mich. Bewaffnung ist echt ein Witz. Entweder ne halbfertige Sniperwaffe (was ja auch nichts bringt, da man ja auch die Punkte einnehmen muss) oder ne Schrotflinte mit nur 3 Lebensbalken. Im Jet-Modus ist fast jeder gegnerische Treffer tödlich^^ Reperaturstrahler selber bringt keine XP bei Heilung. Das einzige was ich machen kann ist die Punkte einzunehmen, und die Gegner abzuwehren die versuchen mich davon abzuhalten. Ansonsten aus allem raus halten.

Hoffe der Späher ist nicht genau so unspielbar Oo Bei Soldat (Und Anführer ab Level 15) war ich meist auf den ersten Plätzen. Mit Wissenschaftler bleibe ich wohl unter den unteren Plätzen. 2000-3000XP. Mehr ist da nicht drin. Da nervt mich der MP natürllich umso mehr;) Ist schon längst die Luft drausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, so mach ich es jetzt auch. Im Vergleich zu meinen beiden anderen Klassen ist das Resultat aber dennoch niedrig. 2500-3000 bleibt, abzüglich der XP die man durch bestimmte Aufgaben bekommt. In Spielen war ich aber schon immer jener mit der größten Knarre und der dicksten Rüstung:D Wundert mich deshalb nicht das es mich jetzt auf Eis legt^^ Mit Späher werde ich dann wohl auch Probleme haben. Bis man da einen Gegner ansnipern kann der halbwegs ruhig steht dauert es auch immer wieder. Besonders wenn sie beim ersten Treffer gewarnt sind^^ Nach gegnerischer Erfahrung scheinen die aber wiederum nur einen Schuss oder Schlag für einen Kill zu brauchen. Noch 673.830XP;)

(Wenn es hier Boost-Gruppen geben würde wäre ich sicher sofort dabei:D ) Mag solche ausdauernden MP-Trophys nicht. Auch wenn es nur ein Bruchteil von GTAIV und FC2 ist. Abgesehen von BFBC2 spiele ich einen MP nämlich nicht langfristig, da ständig was neues an Spielen kommt:)

edit: Halte langsam den Rekord ständig unter den letzten 3 zu sein. Keine Lebenskraft, keine Rüstung, keine Fähigkeiten. Heute probiere ich es noch und wenn es nicht besser wird lege ich das Spiel auf Eis bis vielleicht doch noch ne Boost-Gruppe zustande kommt (man braucht mindestens 4). Hätte nicht gedacht das gerade Transformers mich in die Knie zwingt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fehler war das ich mich beim Wissenschaftler stets auf jeden Kampf eingelassen habe. Ich flieg jetzt wirklich nur die Punkte ab, und wehre mich da notfalls gegen die Angreifer. Meine Taktik ist erstmal ne Schockwelle und dann ableiten, wo ich dann um den Gegner herumspringe während ich ihn neben ableiten noch zusätzlich mit der Schrotflinte bearbeite;) Ab Level 19 mit dem besseren ableiten geht das sicher effektiver. Schaffe so zumindest 4000XP, wenn nicht gerade irgendwelche Camper die Punkte verteidigen.

Wenn jedes Team strikt zum nächsten feindlichen Punkt fliegen würde, dann hätte jeder am Ende 6000XP aufwärts. Aber leider machen alle auf Team-Deathmatch...

Mal ne interessante Frage. Was bringt es wenn man gewinnt? Mehr Punkte? Aber wie wieviel? Oder liegt es allein daran wieviel von den 400 Punkten man hatte? Seh jedenfalls keinen Unterschied zwischen Sieg und Niederlage.

So langsam freu ich mich auf den Scout;) Unsichtbar zum Gegner und mit einem Schlag vernichten. Oder ihm direkt vor ihm mit der Schrotflinte wegschießen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find Wissenschaftler auch net sooo prickelnd.

Bin mit den anderen Klassen, vorallem Soldat (mein persönlicher Favorit, schon allein wegen der geilsten Waffe überhaupt, der Gattlinggun) meistens unter den top 3.... mit dme Wissenschaftler eher nicht xD

Wobei ich den Anführer auch nicht sooo prickelnd finde ^^"

Da wollt ich mal fragen was genau jetzt Ableiten eigentlich bewirkt, ich bin mir da nicht so sicher?

Und taugt der Sentry nichts oder warum benutzt ihr den nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das der sentry viel zu schnell zerstört wird. Hier und da landet der sicher mal nen Kill, oder gibt Unterstützung, aber so wirklich gut ist die Leistung nicht von den Dingern. Egal mit welchen Upgrades.

Mir fehlen noch ziemlich genau 50000XP auf Rang 25 des Wissenschaftlers, dann ist endlich die dritte und wohl nervigste Klasse weg. Dann geht es mit dem Späher los, denn ich bisher noch nie gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit dem Späher komme ich noch weniger zurecht^^ Der hat sich auf Angriffe aus dem Hinterhalt spezialisiert, schon klar, aber selbst wenn ich direkt vor einem stehe brauche ich mehrere Schläge oder Schüsse bis ich einen Gegner habe. Selbst mit dem Nullpunkt-Gewehr schafft man wohl keinen Sofort-Kill. Nichtmal bei Wissenschaftler oO Späher haben mich bis jetzt fast immer mit einem Schlag oder einen Schuss der Schrotflinte erledigt. Wie genau machen die das? Bzw. welche Fähigkeiten braucht man dazu? Aktuell mache ich wieder meine 2000-2500XP pro Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Späher find ich eigentlich recht cool. Aber für späher gilt das gleiche wie für Wissenshaftler, eigentlich sogar noch mehr, immer nach anderen Waffen ausschalten. Ansonsten immer schön tarnen und vorallem die fähigkeiten nutzen, dass man nach der tarnung stärker ist, bzw. bessere verteidigung hat. Und die granaten nicht unterschätzen, die hauen ganz schön rein.

Das einzige was ich mir beim späher noch net sicher bin ist, was ich als zweite fähigkeit nehmen soll. Z.Zeit probier ich weng mit der Köderfalle rum. Was sagen die anderen dazu? was benutzt ihr am liebsten?

@Stargate: Weist du, was genau ableiten beim wissenschaftler macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...