Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitung zu schlecht?


Roko

Recommended Posts

Hi, ich weis nicht ob es hier in diese Forum gehört. Aber ich frage mich ob vielleicht meine Leitung zu schlecht ist, oder meine PS3 nen Schaden hat. Ich habe eine 2000er Leitung und ne PS3 mit 250GB.

Ich habe aber folgendes Problem: Letzte Woche wollte ich die neue Firmware 3.4 downloaden. Hat aber ewig gedauert bis ich überhaupt bei 1% war und dann spätestens bei 4% abgebrochen. Ich habe es dann am PC runtergeladen und installiert. Heute wollte ich den neuen Patch für CoD:MW2 herunterladen. Hier hab ich aber haargenau das selbe Problem. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen, oder hab ich einfach nur Pech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...