Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BavarianBone

Sony arbeitet an neuer PlayStation-Hardware

Recommended Posts

 

Der Boss der Sony Worldwide Studios Shuhei Yoshida hat bekannt gegeben, dass Sony hinter verschlossenen Türen an einer neuen PlayStation-Hardware arbeitet. Das neue Hardware-Projekt wird in Zusammenarbeit mit Sonys Studio-Netzwerk entwickelt. CVG vermutet, dass es sich dabei um die PSP2 handelt.

Yoshida sagte gegenüber Develop: “Als Ken Kutaragi weiter zog und Kaz Harai zum Präsidenten von SCE wurde, war das erste was Kaz sagte, ‘holt die World Wide Studios zur Hardware-Enwicklung heran’. Er wollte die Software-Entwickler also schon ganz am Anfang der Konzeptphase der neuen Hardware dabei haben und er forderte, dass die SCE-Mitarbeiter mit uns [Entwicklern] sprechen.”

Auf die Frage ob der neue Ansatz für neue Hardware angewendet wird, sagte er: “Ja, wir erleben viel, über das wir noch nicht in der Öffentlichkeit gesprochen haben. Einige Aktivitäten sind mit zukünftigen Plattformen verbunden.”

CVG spekuliert daraufhin, dass die angesprochene Hardware mit Sonys in diesem Jahr angemeldeten Trademark “Playview” in Verbindung steht. “Playview” wird als portables Gerät beschrieben, das zum Empfangen und Betrachten von Texten, Bildern und Sound über drahtlose Internetverbindung genutzt werden soll sowie zum Anzeigen von elektronisch veröffentlichten Büchern, Journalen, Magazinen, Zeitungen, Multimedia-Präsentationen und das Gerät soll auch Computerspiel-Software von optischen Medien abspielen können.

Sofern es sich dabei tatsächlich um eine PSP2 handelt, sollten wir nicht zu früh damit rechnen, denn Sony hält weiter am 10-Jahres-Zyklus für die PSP fest.

Quelle: play3.de

***

Kling fast nach einem Sony-I-Pad ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
klingt aber recht interessant.ma schauen was noch für news kommen

Interessant wäre auch noch, ob sie es dann noch auf eine PS 4 anwenden würden oder eine modifizierte PS 3 - braucht man dann halt nen TV mit Touchscreen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Interessant wäre auch noch, ob sie es dann noch auf eine PS 4 anwenden würden oder eine modifizierte PS 3 - braucht man dann halt nen TV mit Touchscreen :biggrin5:

is doch kein thema wer hat den KEINEN tv mit touchscreen:biggrin5:

ich hoff nur sowas kommt nicht wirklich iwann mal mein pad is mir doch grade soooo ans herz gewachsen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...