Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ylod reparatur - jetzt gehen Controller nicht mehr


Boogie7_st

Recommended Posts

Hallo,

wie im Titel geschrieben, habe ich meine Ps3 einer ylod Reparatur unterzogen, oder vielleicht auch nicht ganz :D

Das ganze Gerät wurde genauso zerlegt und behandelt wie in den ganzen Tutorials... nachdem ich sie wieder zusammengebaut habe ging sie auch problemlos wieder an.

So vorsichtig wie ich das Ding zerlegt habe ist auch nirgends ein Kratzer drangekommen oder sonst ein Schaden entstanden, den man sehen könnte.

Leider lassen sich meine Controller nicht mehr mit dem Gerät verbinden :(

Es kommt das Ps3 Menü, sowie die Meldung die PS Taste zu drücken...

Leider blinken sich die roten Lämpchen an meinen Controllern nun tot und bauen einfach keine Verbindung auf.

Hab auch schon versucht, sie mit dem USB Kabel zu verwenden... auch das klappt nicht.

Der Controller reset Knopf auf der Rückseite bringt auch nichts.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Gibt es irgendein Bauteil bei dem ich eine Kabelverbindung nicht wieder richtig angeschlossen habe, oder könnte ich irgendein Teil kaputt gemacht haben?

gruß, steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast die CWI Einheit nicht angeklemmt.

Mit dieser Einheit wird Bluetooth, Wlan und Netzwerk gesteuert.

PS3 wieder aufmachen und die Einheit am besten anklemmen ;)

Ich hoffe du hast recht :)

Kannst du mir vielleicht noch einen Anhaltspunkt geben welches Teil genau das ist?

Damit ich weiss wo ich suchen muss? :)

ansonsten danke schonmal !!!! :D

Hat sich erledigt...

habs gefunden... hab nen eBay angebot mit so einem Teil gefunden.

es lag wirklich an dieser Einheit... habe eines dieser flachen silbernen Kabel nicht bis zum Ende reingeschoben. :)

vielen Dank herg` ... du hast meinen Tag gerettet :D

Thread kann zu !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...